💪🥇UHR: Jeff Mayweather Auf Floyds MMA: Wir könnten wirklich Whoop CM Punks Arsch zuerst - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Wie bis zum Knochen geschreddert werden SCHNELL!

Floyd Mayweather hat in den letzten Wochen viel Lärm gemacht und Hinweise auf einen möglichen Wechsel zu MMA fallen gelassen. Während die bloße Vorstellung davon für viele absurd ist, sagt UFC-Präsident Dana White, dass dies der einzig vernünftige Schritt sei, wenn sie einen Rückkampf gegen Conor McGregor veranstalten würden.

Eine andere Idee, die auch herum schwebte, war ein möglicher Kampf gegen CM Punk. Der ehemalige WWE-Star, der einen erheblichen Größenvorteil hätte, ist zwar groß genug, aber nicht dieselbe Bedrohung wie viele andere auf dem UFC-Roster.

Jeff Mayweather ist der Onkel von Floyd Mayweather, der in den letzten Wochen einen möglichen Kampf innerhalb des Octagon aufgezogen hat.

Floyds Onkel glaubt, dass, wenn er in den Octagon eintreten würde, ein Whooping an den ehemaligen Pro Wrestler übergeben werden könnte, der MMA Kämpfer CM Punk wird.

"Ich weiß nicht, wer das ist, aber wir könnten tatsächlich seinen (CM Punk) Arsch zuerst wildern" Jeff erzählte Jody Kohn.

Es wird gemunkelt, dass Punk in ein paar Monaten bei UFC 225 zum Einsatz kommt und sein Gegner voraussichtlich Mike Jackson sein wird.

Onkel Jeff glaubt auch, dass Floyd einen Schuss haben würde, um UFC Leichtgewichtmeister Conor McGregor in der UFC zu besiegen, solange der legendäre Boxer während der Begegnung nicht abgerissen wird.

"Wenn Floyd seine Beine benutzt – und ich rede davon, dass er f-king herumtanzt (und sich bewegt), ist kein f-König herumrennen" er sagte. "Das ist Teil des Boxens, (und) MMA-Kämpfer tun es auch. Aber sie können es nicht so gut wie er, und das ist der Unterschied. Solange er das macht, gibt er sich selbst eine Chance. Er gibt sich selbst eine Chance, weil er sie in Schlagdistanz hält. Aber wenn Floyd abgehängt wird, ist der Kampf vorbei. "

Schau dir das Video unten an:

Obwohl Punk und Mayweather in der UFC niemals gegeneinander antreten werden, haben beide bei der WWE Wrestlemania 24 mitgemacht. Punk würde in dieser Nacht das Money In The Bank Match gewinnen, während Mayweather die Big Show besiegte.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg