💪🥇Road nach Olympia 2018: Big Ramy bereit für den Sieg - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Watch: MMA Kämpfer „Prophet“ will Jay Cutler zu kämpfen

Big Ramy sucht den ersten Platz!

Der Zweitplatzierte des Olympia 2017 Big Ramy war schon immer ein Massenmonster, aber sein größter Feind war seine Kondition und Ramy versucht, das alles auf der diesjährigen Olympia zu ändern. Mit nur 42 Tagen bis zum Olympia-Wochenende 2018 hat Big Ramy im Fitness-Studio einige ernsthafte Arbeit geleistet. Schau dir das obige Video an.

Wir wünschen Big Ramy alles Gute in seiner Wettkampfvorbereitung.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg