💪🥇 Weniger Stress mit Krafttraining - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Was zu tun ist, wenn Sie nicht trainieren möchten

Krafttraining ist der perfekte Weg, um der physiologischen chronischen Stressreaktion entgegenzuwirken, die durch das Leben verursacht wird, da es das natürliche Antistress-System des Körpers erhöht. Es verbessert auch den Energieverbrauch, baut Muskeln auf und gibt uns ein gutes Gefühl. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, auch wenn das nicht im Weg steht!

Eine weitere großartige Sache über Krafttraining für Stressmanagement ist, dass es uns ermöglicht, unsere Aggressionen loszuwerden, durch Probleme in unserem Kopf zu arbeiten und gleichzeitig das antioxidative System unseres Körpers zu verbessern. Dies ist entscheidend für die Bewältigung von psychischem und physischem Stress, denn dieses System, das sich auf die Aktivität eines Moleküls namens Glutathion konzentriert, wird die negativen Faktoren in unserem Körper beseitigen, wenn wir gestresst sind und Zellen schädigen. Glutathion schützt uns vor den schädlichen Auswirkungen von entzündlichen Faktoren, die durch Schlafmangel verursacht werden, auf solche, die durch überschüssiges Cortisol oder Insulin produziert werden.

Zum Beispiel, eine neuere Studie verglich eine Hypertrophie-Typ mit einem Kraft-Typ-Training-Protokoll bei Männern für sechs Wochen und festgestellt, dass Ruhepegel von Glutathion waren viel höher in den Teilnehmern am Ende der Studie als zu Beginn der Studie. Die Entzündungsmarker waren am Ende der Studie niedriger. Beide Protokolle waren gleichermaßen wirksam bei der Erhöhung von Glutathion und der Verringerung der physiologischen Beweise für chronischen Stress bei den Teilnehmern.

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: 4 wichtige Schritte, wenn du dein Bauchfett verlieren willst

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg