💪🥇UFC 227 Ergebnisse: Henry Cejudo Schocks Demetrious Johnson, gewinnt UFC-Fliegengewicht Titel - Highlights - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Video: Khabib Nurmagomedov Obdachlosen zahlen Push Ups und dann lachend auf sie

Henry Cejudo wird der 2. Fliegengewicht-Champion in der UFC-Geschichte

Heute Nacht bei der UFC 227 Co-Main-Event entthronte Henry Cejudo Demetrious Johnson, um den UFC-Fliegengewicht Titel zu gewinnen, und beenden Sie die Mighty Mouse 6 Jahre, 11 Kampf Herrschaft über die Division.

Es war einer der größten Fliegengewichtskämpfe in der Geschichte der MMA, als Cejudo Johnson durch Split-Entscheidung besiegte. Johnson ist der Mann, den die meisten Leute den besten Kämpfer in den MMA-Sportarten für Pfund-für-Pfund betrachten.

Zu Beginn des Kampfes schien Cejudo seinen Knöchel verletzt zu haben, aber es schien besser zu werden, als der Kampf 25 Minuten dauerte. Demetrious Johnson, "Mighty Mouse" spielte die Außenseite, sprang mit Streiks und sprang dann aus. In der zweiten Runde landete Cejudo seinen ersten Kampfabbruch und nahm spürbar an Tempo zu.

Johnson konnte sich in der dritten Runde wieder orientieren, aber Cejudo schien in den letzten beiden Runden mehr Gas im Tank zu haben. Sein anhaltender Druck und Wrestling waren selbst für den zerebralen Johnson ein zu großes Rätsel, denn Cejudo besiegelte seinen Meisterschaftssieg.

Cejudo beendete die zweitlängste UFC-Titelregentschaft in der Geschichte und rächte auch seine erste Runde Niederlage gegen Johnson vor zwei Jahren. Nach dem Kampf sagte Cejudo:

"Ich bin reingekommen, vor zwei Jahren war ich in der ersten Runde ausgeschieden, und dieses Mal bin ich reingekommen und habe die Legende besiegt und nun bin ich der Champion."

Johnson (27-3-1) sagte:

"Nichts, was er gelandet hat, hat mich erschüttert, aber er ist jetzt der Champion, ich wusste, dass er hart werden würde und wusste, dass er sein A-Spiel bringen würde."

Sehen Sie sich die folgenden Highlights an:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg