💪🥇UPDATE: Ronnie Coleman wieder im Fitnessstudio, aber erfordert eine weitere Operation - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UPDATE: Ronnie Coleman zurück in der Turnhalle, aber erfordert eine weitere Operation

Bodybuilder Ronnie Coleman ist ohne Zweifel einer der größten Bodybuilder aller Zeiten. Die acht Mr. Olympia-Titel allein machten ihn zu einem bekannten Namen, aber sein Charakter und sein Geist machen ihn weiterhin zu einer Inspiration für uns alle.

Ronnie hat mehrfach erklärt, dass er immer für den Rest seines Lebens trainieren wird, und Kraft- und Bodybuilding-Training wird immer ein Teil von ihm sein. Aber für jeden, der die Worte des Olympia-Champs bezweifelt, hat Ronnie Coleman einen Instagram-Post veröffentlicht, der den König des Bodybuildings zeigt, der nur wenige Wochen nach einer komplizierten Operation hart im Fitnessstudio arbeitet.

Die Operation war anscheinend ein Erfolg, aber jetzt, nach Ronnie Coleman, wird er wieder unter das Messer gehen.

"Ich sollte euch auch mitteilen, dass ich am Donnerstag eine weitere Operation habe, weil sich die Stange direkt nach der Operation von der Schraube gelöst hat."

In einem neuen Instagram Post geht Ronnie in die Details über seine bevorstehende Operation und genau was nach der erfolgreichen Operation passiert ist.

"Ich versuche mein Bestes, um meinen Rücken nicht zu verletzen, da ich gerade vor 3 Wochen operiert wurde und vor 5 Tagen frisch aus der Rehaklinik entlassen wurde. Ich trainiere im Powerhouse Gym in der Innenstadt von Columbus Ohio und bereite mich auf den Arnold Classic vor.

Ich sollte euch auch mitteilen, dass ich am Donnerstag eine weitere Operation habe, weil sich die Stange direkt nach der Operation von der Schraube gelöst hat.

Ich wurde gerade aus dem Aufwachraum entlassen, als die Krankenschwester in mein Zimmer kam, um meine Verbände zu überprüfen.

Sie bat mich, mich zu überrollen und sobald ich es hörte, hörte ich ein lautes Knallen.

Als ich zurück rollte, platzte es wieder.

Mein 2-wöchiger Follow-up-Termin ergab nach Röntgenaufnahmen einen losen Stab.

Also werde ich euch brauchen, um noch einmal für mich zu beten.

Ich trainiere gerade so, dass mein Körper nicht so stark verkümmert, wie es im Moment bereits ist. Ich bin im Moment sehr klein, aber es ist alles gut, weil wir alle wissen, dass Muskeln Gedächtnis haben. Dr. hat mir mitgeteilt, dass die Operation nur eine Stunde dauern wird und ich keine stationäre Therapie brauche,

Danke Gott.

Ich werde meine ambulante Therapie mit Sicherheit fortsetzen. "

Und in der Zwischenzeit schafft es Ronnie Coleman zu Arnold Classic Ohio!

"Ich habe es gerade zum Arnold Classic geschafft. Hat heute früher Therapie gemacht, aber morgen ins Fitnessstudio gehen. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Arnold-Seminar. "

Ronnie Coleman erwies sich als eine unaufhaltbare Kraft und er ist ein wirklich besonderer Mensch. Nur wenige von uns können sogar hoffen, die Kraft des Geistes zu besitzen, der Ronnie Coleman so selbstverständlich erscheint.

Wir wünschen Ronnie Coleman alles Gute für seinen Kampf um Gesundheit.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg