­č嬭čąçUHR: Strongman vs Bodybuilder-Zwei sehr unterschiedliche Arten von Monster Face Off - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Strongman gegen Bodybuilder – Zwei sehr unterschiedliche Arten von Monster Face Off

Bodybuilder konzentrieren sich darauf, Muskeln aufzubauen, da das Ziel, Bodybuilder zu sein, darin besteht, wie das ultimative Alpha zu sein, die Definition von Stärke und Überlegenheit. Aber Athleten, die an Strongman- oder Powerlifting-Wettkämpfen teilnehmen, können viel stärker sein als ein Bodybuilder.

Natürlich wird ein Bodybuilder bis zu einem gewissen Grad stark sein, weil man nicht einfach eine Tonne Muskelmasse packen kann, indem man sein ganzes Leben nur zehn Pfund schwere Gewichte anhebt. Ein Bodybuilder, der immer schwerere Gewichte hebt, wird stark sein, weil seine Muskeln sich schnell anpassen und mehr Stimulation benötigen.

In dem obigen Video wird Tetzel von Bodybuilder Tim Budesheim herausgefordert und wenn Tetzel verliert, wird er den Wettbewerb in Strength Wars aufgeben – herausfinden, wird dies sein letzter Kampf sein?

Strongman vs. Bodybuilder mit folgendem Lauf:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg