💪🥇UHR: Phil Heath spricht über seine Hernie Operation und brechen Mr. Olympia Rekord - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Neuer Dokumentarfilm über Synthol-Missbraucher – heben diese Typen sogar an?

Der 7-fache Mr. Olympia Phil Heath teilt einige coole Geschichten von harter Arbeit, Disziplin und niemals mit dem Zweig Warren Big James in einem kürzlich abgehaltenen Seminar auf der Europa Phoenix 2017.

Phil Heath spricht über seine Hernia Operation, nachdem er den Mr. Olympia 2017 gewonnen hat. Die Prozedur, die er durchgemacht hat und die Komplikationen, die während der Operation aufgetreten sind und wie das ihn in Zukunft beeinflussen würde. Phil Heath hat das Herz eines Champions, um mit zwei Hernien zu konkurrieren.

"Ich war mit Darmstrangulation konfrontiert und was das tut ist, dass es die Blutversorgung abschneidet und später dazu führen kann, dass die Notoperation zu einem möglichen Tod führt."

Sehen Sie Phil Heath über seine Hernien Operation:

Phil spricht auch über seine Zukunftspläne und was ihn dazu bringt, 8x Mr. Olympia Rekord von König Ronnie Coleman zu brechen.

Sehen Sie Phil Heath über seine Zukunftspläne:

In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Aktie Phil Heath:

Ich bin so aufgeregt, nach Australien zu kommen, um all meine unglaublichen Fans zu sehen. Aufgrund meiner kürzlichen Doppelhernienchirurgie … werden meine Posing-Auftritte nun durch Seminare ersetzt und persönliche Erfahrungen sowie Live-Fragen und Antworten werden begrüßt. Ich bin in San Francisco mit @__mrsheath__ [Shurie] und wir sind dabei, das Flugzeug nach Sydney zu besteigen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen!

Wir möchten Phil Heath das Beste für seine schnelle und vollständige Genesung wünschen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg