💪🥇Video! Chaos bricht aus, als Conor McGregor in Bellator Cage springt und Kampf mit Schiedsrichter beginnt - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Nathan De Asha „Ich komme für Phil Heaths Titel!“

Der UFC-Champion Conor McGregor übersprang den Octagon-Zaun, um den Duell des Teamkollegen Charlie Ward in Dublin zu feiern, und geriet in eine weitere Kontroverse, nachdem er den Schiedsrichter Marc Goddard attackiert hatte.

Nachdem er über den Rand des Käfigs und ins Achteck geflogen war, wurde der "Notorious" Berichten zufolge gebeten, den Ring zu verlassen, da McGregor kein zugelassener Verführer für das Ereignis war, was mehrere Sicherheitsbeamte zum Eingreifen veranlasste.

Dann stürmte er wütend auf den Schiedsrichter Marc Goddard – der ihm zuvor befohlen hatte, sich während Artem Lobovs Kampf bei UFC Gdanksk zu setzen.

Conor McGregor konfrontiert Schiedsrichter Marc Goddard in schockierenden Szenen.

"Ich habe dich satt. Das war ein schwerer Stillstand. "

Schau dir das VIDEO unten an:

Nachdem er zurückgehalten worden war, wurde er aus dem Käfig eskortiert, während er weiter Missbrauch in Richtung des Schiedsrichters schleuderte.

Der Zwei-Gewichts-Champion hob die Hände in die Luft, als die Menge applaudierte, bevor er sich plötzlich umdrehte und zum Achteck zurückflog.

Der Ire wurde dann gesehen, als er erschien, um den Bellator-Angestellten Mike Johnson zu schlagen, der versuchte, ihn daran zu hindern, wieder in den Käfig zu kommen.

Später am Abend bestätigte Bellator in einer Erklärung, dass es den Vorfall untersucht:

"Wir sind uns der Auseinandersetzungen zwischen Conor McGregor und Bellator, einem Mitarbeiter, bewusst.

Viacom und Bellator schätzen die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter in höchstem Maße. Wir überprüfen derzeit die Situation. "

Dies war möglicherweise eine sehr ernste Situation, einen Schiedsrichter zu berühren, seinen Job zu unterbrechen und scheinbar hinter ihm her zu gehen, um eine körperliche Konfrontation anzuregen, ist kein ernster Witz.

Eine so harte Strafe wie diese würde McGregor droht eine Aussetzung dafür oder zumindest eine Geldstrafe.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg