💪🥇UHR: Francis Ngannou Spars mit Uriah Hall fast Dump ihn auf den Kopf - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Micheal Jackson Of Bodybuilding posiert bei Mr. Olympia 1984

Francis Ngannou ist ohne Zweifel einer der gruseligsten Menschen auf dem Planeten. Wenn das nicht der Fall ist, wird er am 20. Januar bei UFC 220 seine Chance bekommen, wenn er gegen den UFC-Schwergewichtsmeister Stipe Miocic antritt.

Für seine Vorbereitung auf den mit Spannung erwarteten UFC 220 Showdown mit Miocic arbeitet Ngannou im Fitnessstudio hart. Leider für UFC-Mittelgewicht-Anwärter Uriah Hall, wurde diese harte Arbeit zu einer Lektion in Größe und physische Dominanz.

Während einer kurzen Sparring-Session gingen Ngannou und Hall auf die Füße. Sobald "Predator" Hall erwischte und ihn spielerisch in die Luft hob, bekamen wir ein Gefühl dafür, wie mächtig das französische Schwergewicht ist.

Sieh dir den Clip unten an, in dem Ngannou und Hall gemeinsam eine lustige Session machen:

Uriah Hall: "Denke das war einer der gruseligsten Momente in meinem Leben mit @francisngannou"

Nun, Hall ist kein kleines Mittelgewicht, aber Ngannou hat ihn mit der gleichen Leichtigkeit abgeholt wie Alistair Overeem bei UFC 218.

Wenn Hall ein Hinweis darauf ist, was Ngannou mit einem Mann tun kann, der kleiner ist als er, dann könnte Miocic für den bevorstehenden Titelkampf zusätzliche Muskeln aufbauen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg