💪🥇UHR: Bodybuilder wird geschlagen und von einer Frau schlafen gelegt - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Martyn Ford Training für Film undisputed IV – Boyka

In dem obigen Video nimmt Meat Head einen Esel, der vor einem Jiu-Jitsu Black Belt und einer Studentin jubelt. Warum manche Leute eine Niederlage nicht akzeptieren können? Nichts ist erfreulicher, als diesem Meat Head zuzusehen, wie er blödsinnig geschlagen wird.

Ernsthaft, nachdem er vom Jiu-Jitsu-schwarzen Gürtel gebündelt wurde, hätte der Fleischstab ihn einen Tag nennen sollen. Möglicherweise ein Leben. Es ist kein Grund, es mit einer Frau auszutragen. Sich an eine Frau zu gewöhnen ist sowieso ein absolutes NO-WIN.

Hier ist Runde 1: Bodybuilder vs Black Belt

Schau dir das folgende Video an und lerne von diesen Jungs, die gekommen sind ratternd von dieser Dame eine Weile zurück:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg