💪🥇UHR: Die Geschichte des Superhelden Kai Greene - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Lionel Beyeke Der genetische Freak des Bodybuildings

Kai Greene, der Gewinner von Arnold Classic 2016 wurde in Brooklyn, NY geboren. Kai hatte nie eine wahre Familie. Seine Mutter hat ihn verlassen, als er ein Teenager war. Er trat in das Pflegesystem ein, als er gerade sechs Jahre alt war, aufgrund einer komplexen häuslichen Umgebung. In den nächsten zehn Jahren preschte Kai um verschiedene Pflegeheime herum, wurde von verschiedenen Pflegeeltern aufgezogen und zog von zuhause nach Hause.

Er fand Trost im Krafttraining als seine Zuflucht und wurde professioneller Bodybuilder.

Kai: "Es ist kein Geheimnis, dass ich als junger Mann viele beunruhigende und interessante Probleme hatte. Anstatt sich zu schämen und peinlich zu sein, ist meine Geschichte meine Geschichte. Und indem du es erzählen kannst und es auf eine sehr bunte und interessante Art und Weise machst, kannst du dabei helfen, über viele positive Vorteile für andere zu sprechen, die ringen oder sich mit den gleichen Problemen befassen. "

Kai Greene "The Predator" hat eine der motivierendsten Reisen aller Bodybuilder, die heute antreten.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg