💪🥇WACHE: Conor McGregor "kämpft" um zu sehen, wie Mayweather 2 Runden in 8 Unzen dauert. Handschuhe - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: König Ronnie Colemans exklusives Interview mit dem Titan Mike O'Hearn

NSAC prüft derzeit die Anfrage von Floyd Mayweather, die 10-Unzen-Handschuhgröße in der Nacht seines Box-Showdowns gegen Conor McGregor am 26. August auf 8 Unzen zu ändern.

Beide Sterne waren bereit, ihre 10-Unzen-Handschuhe gegen Acht-Unzen-Handschuhe zu tauschen. Mayweather war der erste, der die Idee einführte, während McGregor der Veränderung zustimmte!

McGregor trägt 4-Unzen-Handschuhe in MMA und sagt, er würde Mayweather innerhalb von zwei Runden beenden, wenn NSAC beschließt, die Regeln zu ändern.

"Wenn wir acht Unzen sind, kämpfe ich um zwei Runden"

McGregor sagte während des Medientrainings am Freitag:

"Ich habe so viele Runden in der ersten Runde gemacht, mit acht Unzen, ich kämpfe darum, ihm zwei Runden zu geben, und das ist die ehrliche Wahrheit Gottes. Der einzige Grund, warum ich ihm vielleicht zwei Runden gebe, ist, weil der Schiedsrichter mich in diesem Spiel davon abhält, seinen Kopf in die Leinwand zu schlagen, und er hat zehn Sekunden Zeit, sich zu erholen. Das ist der einzige Grund, warum er in die zweite Runde kommen könnte. "

Conor McGregor erklärte noch weiter, warum er Mayweather überholen wird, wenn sich die beiden Kampfstars in zwei Wochen treffen.

"Ich bewege anders. Ich streike anders ", sagte McGregor. "Ich komme aus einem anderen Spiel. Ich bin von einem rücksichtslosen Spiel. Sie können es beliebig überziehen. Wir werden mit Ellbogen geschlagen und wir weinen nicht. Wir müssen es nur essen. Wir bekommen einen Schienbeinknochen, ein Knie, einen Fuß, eine Ferse, und Sie müssen einfach selbst damit umgehen. Das ist das Spiel, aus dem ich komme. "

Kleinere Handschuhe würden wahrscheinlich McGregors Kraftfeld mit mehr Wildheit helfen, es wird auch Mayweathers Fähigkeit verringern, Schläge mit seinen Händen zu blockieren. Natürlich, kleinere Handschuhe mit nur beschleunigen Mayweather Schläge innerhalb des Rings, so dass beide Kämpfer von einem Wechsel von 10 Unzen auf acht profitieren würde.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg