BERICHT: William Bonac greift Luimarco bei der Dubai Muscle Show an - Video - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Kai Greene Über die Möglichkeit, zu Mr. Olympia Stage zurückzukehren

William Bonac war der stille Eroberer. Der IFBB Pro Bodybuilder, der weiterhin im Mr. Olympia aufsteht und jede Show verbessert. Er ist ein respektabler und konsequenter Athlet, der sogar Phil Heath bedrohen kann und Big Ramy übertreffen und ein zukünftiger Mr. Olympia werden kann.

Viele bekannte Sportler und Händler sind in Dubai für die Dubai Muscle Show, wo William Bonac YouTuber Luimarco konfrontiert.

Luimarco gab ein Interview auf der Expo in einer der Stände, als William Bonac ihn zum ersten Mal konfrontierte, fragte Bonac Lui 'um nicht über ihn zu reden'.

Die Situation verschärfte sich schnell, als sich Bonac und Luimarco gegenüberstanden. Wir können hören, wie Bonac Lui erzählt:

"Du weißt, was du sagst … verachte mich nicht … Hör zu … wenn du jemals Scheiße zu mir sagen willst … sagt es zu meinem Gesicht … wenn du mich jemals wieder schleppst … belästige mich nicht und ich habe gewonnen ' t störe dich …. Scheiße aus meinem Weg … stell niemals meinen verdammten Namen her … "

Bonac erzählte Luimarco,

"Drohe mich nie wieder"

und Luimarco antwortete:

"Willam du bist niemand"

Bonac antwortete:

"Du bist niemand … du bist niemand … du …"

und Lui sagte:

"Bonac … du bist fertig".

Schau dir das folgende Video an:

Zuerst Phil Heath und jetzt William Bonac der 3. Platz Gewinner von Mr. Olympia 2017, Lui muss große Fähigkeiten haben, um diese massiven Bodybuilder zu verärgern. Viele Leute werden Ihnen sagen, dass Internet-Persönlichkeit wie Luimarco eine Karriere hat, die sich ganz auf Trash-Talking verlässt, er ist ein Internet-Troll, der einfach mehr Zuschauer will. Aber Sie werden auch hören, dass viele seiner Anhänger diese Ideologie widerlegen, indem sie sagen, dass Luimarco einfach nur seine Wahrheit spricht. Wir alle haben Meinungen und dieses Attribut ermöglicht viele verschiedene und faszinierende Sichtweisen.

Wir kennen noch nicht die ganze Geschichte (besonders die Willam Bonch Seite), aber hier ist was wir bisher wissen:

Anscheinend stimmte William Bonac nicht mit dem überein, was Lui in einem seiner Videos drehte.

Luimarco sagt, dass Bonac zu meinem Stand gekommen ist, um mein Interview zu interpretieren und mit einigen Drohungen zu schreien begann … Ich schlug vor, dass er ruhig sprach, aber er lehnte ab. Er könnte die große Meinungsverschiedenheit mit meinen Blogs oder Berichten haben … nicht einmal nicht zweimal, aber dreimal hat mich Bona konfrontiert, auch während meines Interviews mit einem Athleten ….

Also, wie hat das alles angefangen?

Laut Luimarco:

Die ganze Geschichte begann, als viele von euch mich auf einem Bild von Roelly markierten, nachdem er gegen Bonac in Prag gewonnen hatte. Dieses Bild war wahrscheinlich ein Nachschlagewerk von Roelly und es gab ein paar Hin und Her in der Kommentarfelder zwischen Bonac und einigen anderen Leuten und so zeichneten meine Anhänger mich, aber ich wollte nichts damit zu tun haben! Und dann machte Bonac einen harten Kommentar wie: "Leck deinen Luimarco's …" zu meinen Anhängern und so schrieb ich ihm DM. Ich dachte, wir wären Freunde und dieser Screenshot hier war wahrscheinlich das letzte, was wir Bonac gesagt haben, bevor er mich blockiert hat : Für ihn war es eine Drohung, als ich ihm sagte, warum er nicht nach Kuwait zieht wie Roelly in einem Sinne, dass er besser werden könnte, da er meiner Meinung nach in Prag und lil Watery nicht in Form war … das weiß ich William ist kein englischer Redner, aber zu sagen, dass dies eine Drohung war, ist im besten Fall absolut lächerlich und ihr habt das ganze Material dieser Wut gesehen, die er in einer öffentlichen Show gezeigt hat. Und zur Hölle lade ich William ein, die ganze Unterhaltung, die ich mit ihm hatte, für alle zu veröffentlichen. Ich lasse dich der Richter sein: Du solltest nach Kuwait ziehen ist der Satz, der all diesen Vorfall verursacht hat.

Bonac der IFBB Profi, der bei Mr. Olympia den 3. Platz belegte! Ich lass dich der Richter sein !!! Ich habe nie ein einziges negatives Video über ihn gemacht und ich habe ihn immer gelobt und ihm Aufforderungen zu Schallplatten gegeben. Wie professionell ist das! Ich war mitten in einem Interview mit @zacaynsley. Er wurde wahnsinnig, weil er ihm einige Monate in einer privaten Nachricht erzählte, dass er nach Kuwait fahren sollte. Es hat ihn ausgelöst

William Bonac begrüßte mich vor Olympia 2016 für all die Unterstützung, die ich diesem Kerl gab !!! Hölle auf Rekord auf meinem letzten 2017 Mr. Olympia Videos ich sagte, Bonac oder Ramy hätte entweder oder !!! Ich bin übersee und habe keinen Zugang zu meinen YouTube-Editierprogrammen und alle meine Fans wissen, dass ich nie eine negative Sache über Bonac gepostet habe. Anscheinend, wenn du jetzt Bonac auslösen willst, sag ihm einfach, dass er nach Kuwait ziehen soll

Nun, das ist laut Luimaro. Wir kontaktierten William Bonac und warteten immer noch auf seine Seite der Geschichte.

Auf eine persönliche Anmerkung:

Welches Recht muss Luimarco einem IFBB Pro geben, der bei Mr. Olympia 2017 den 3. Platz belegt hat? "Er ist ein Niemand" und "Bonac du bist fertig!". Beendet von was genau Lui? Was hat Lui im ​​Bodybuilding erreicht, auf welchem ​​Level auch immer ???

Wir alle haben unseren Standpunkt und wir können eine Show analysieren, aber wenn sie persönlich wird, kann die Situation hässlich werden.

Ich denke, da Luimarco schließlich hinter der Kamera herausgekommen ist und er zu Bodybuilding-Wettkämpfen gehen wird, steht er vielen Bodybuildern gegenüber, mit denen er all die Jahre diskutiert hat. Er war nicht wirklich so zufrieden mit ihnen, also geht nicht so glatt, wie er vielleicht gedacht hat.

Wie auch immer, was denkst du über diese ganze Situation?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg