💪🥇UHR: Dorian Yates spricht über Steroide - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Jay Cutler Living Large – Dinge tun, als ob er normal ist – Ep.1

Dorian, ein sechsfacher Mr. Oympia Gewinner, gab nicht nur zu, Steroide zu verwenden, sondern ist auch einer der wenigen Bodybuilder, die bereit sind, darüber offen zu sprechen. Im obigen Video spricht er davon, seine Bodybuilding-Karriere aufzugeben und den Einsatz von Steroiden zu stoppen. Wie ist es, wenn Sie ein Profi-Bodybuilder sind und sich dafür entscheiden, keine Ausrüstung mehr zu benutzen? Dorian Yates geht in diesem Interview ausführlich darauf ein.
Er schrieb sogar für Muscular Development im Jahr 2011. Dorian gilt weithin als einer der Top-Bodybuilder in der Geschichte und sein Status wurde nicht durch seine Aufnahme von Steroidgebrauch getrübt. Viele bewundern seine Arbeitsethik und Entschlossenheit, da Yates, im Gegensatz zu anderen Legenden, nicht so phantastische "Genetik" besaß, sondern seinen Körper durch Hingabe, Training und natürlich durch Steroide verändern musste.

Yates hat bekanntlich gesagt: Steroide sind besser als McDonalds

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg