ūüí™ūü•áBreaking: Fans k√∂nnen Mr. Olympia Gewinner w√§hlen! - Fitness Angela Salvagno & Fitness Nachrichten

UHR: Frau wirft Hölle bei Planet Fitness

Fans haben das Recht, Mr. Olympia-Gewinner zu wählen!

Die Bodybuilding-Welt ist schockiert und durch die neuesten Nachrichten verwirrt. Anscheinend haben die Fans das Recht, ab sofort Mr. Olympia-Gewinner zu wählen! Fans werden ein anderer Richter sein! Leute, die zu Hause sitzen und den Livestream auf ihren Computern beobachten, werden in der Lage sein, in irgendeiner Form abzustimmen !!! Wie werden sie wählen? wir wissen es noch nicht. Aber eins ist sicher, die Stimme der Fans wird zählen.

In der Juli – Ausgabe des Magazins Muscle & Fitness erschien ein Artikel von Robin Chang in dem Olympia Insider Abschnitt des Magazins erwähnt die neueste Methode der Auswahl des Gewinners für 2018 Mr. Olympia.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Mr. Olympia und professionellen Bodybuilding-Fans werden alle Teilnehmer bewertet und bewertet – und diese Punkte zählen in der offiziellen Entscheidung. JA, Sie und alle anderen Fans in der Orleans Arena haben eine Stimme bei der Entscheidung, wer der nächste Mr. Olympia sein wird

Wie Sie wahrscheinlich wissen, werden für jeden Schiedsrichter und jeden Teilnehmer die beiden Highscores und die beiden Lowscores rausgeworfen. Es verhindert, dass anomale Dinge passieren oder beurteilt absichtlich irreguläre Werte. Also, die Stimmen der Fans werden wahrscheinlich nicht zählen oder die Punktzahl von Mr. Olympia beeinflussen. Aber die Fans werden in der Lage sein, den People's Champ über ihre Stimmen zu wählen, und dieser Bodybuilder wird den People's Champion Award erhalten.

Hier sind die wichtigsten Punkte für die Auswahl eines Gewinners:

  • Fans beurteilen jeden Teilnehmer. Die Punkte werden in der endgültigen Entscheidung gezählt, was bedeutet, dass die Fans ein zusätzlicher Richter sind.
  • Die Scorecards der Punkterichter werden vor dem Finale am Samstagabend für die Fans sichtbar sein.
  • Es gibt eine Möglichkeit, Mr. Olympia Volksmeister 2018 zu werden. Es wird passieren, wenn die Fans einen anderen Gewinner als die Jury wählen.

Erinnere dich einfach an die alte Herausforderung des Tages, in der du Bodybuilder zu bestimmten Posen herausfordern konntest. Wir nehmen an, dass die Idee ist, etwas Ähnliches zu versuchen und zu sehen, wie es funktioniert. Es ist auch eine Marketingkampagne von Weltklasse – mehr Leute werden sich für Mr. Olympia Konkurrenz interessieren. Aber hier passiert wahrscheinlich Folgendes:

Mr. Olympia Richter haben normalerweise das letzte Wort, wenn es um Mr. Olympia Gewinner geht!

Sieht etwas verwirrend aus, oder?

Wir alle wissen, welche Bodybuilder in den letzten Jahren People's Champ waren: Kai Greene, Big Ramy, Victor Martinez, Flex Wheeler und Kevin Levrone waren allesamt Volksmeister.

Zum Beispiel ist Kai Greene beliebter als Phil Heath. Es könnte zu einer totalen Respektlosigkeit für den Gewinner werden, und die Konkurrenz könnte der größten Kontroverse in der Geschichte gegenüberstehen. Der Mr. Olympia-Champion von 2018 würde sich unwohl fühlen, wenn People's Choice / Champ ein anderer Bodybuilder ist und den Champion so traurig und depressiv zurücklassen kann.

Denk mal, könntest du dich wie ein echter Champion fühlen, wenn die Fans einen anderen Bodybuilder gewählt haben?

Sehen Sie sich die folgende Social-Media-Reaktion an:

Sieh dir das Video an: DragonBall Z Abridged: Episode 56 – TeamFourStar (TFS)

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg