💪🥇UHR: Floyd Mayweather Danke Paulie Malignaggi für das Ausspionieren von Conor McGregor für ihn - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Floyd Mayweather Danke Paulie Malignaggi für das Ausspionieren von Conor McGregor für ihn

Schließlich stehen wir vor einem der größten Kampfsportereignisse aller Zeiten, und das Schmatzen spricht weiter.

Floyd Mayweather Jr. hat gerade mit Conor McGregor die Gedankenspiele intensiviert – und behauptet, dass er und Paulie Malignaggi geplant hatten, dass Paulie Conors Camp von Anfang an ausspionieren sollte!

Paulie Malignaggi war ursprünglich McGregors Sparringspartner, bis es nur wenige Wochen vor dem Kampf sauer wurde. McGregors Lager soll weiterhin unvorteilhafte Bilder von dem Sparring des Paares durchsickern lassen, was Malignaggi veranlasste, auf einer epischen Twitter-Party zu gehen und das Lager zu verlassen.

"Paulie war immer mein Freund", sagte Mayweather zu FightHype.com

Paulie besuchte Floyds Vegas-Boxengymnasium freundlich. In diesem Moment enthüllte er den Spionageplan.

Bei einem Pre-Fight-Training scheint Malignaggi die Seiten gewechselt zu haben, da das Video von FightHype ihn und Floyd Mayweather Jr. bei "The Notorious" zeigt.

"Mein Freund hat mich angerufen und gesagt:, Floyd, willst du, dass ich nach Conors Camp gehe? ' Ich sagte: "Abso-fkin-lutely." … Paulie, danke, dass du drüben gegangen bist, wie ich dich gebeten habe. "

Während Floyd spricht, sagt Paulie immer wieder "suckas" – ein Schuss auf McGregor … und vielleicht die Öffentlichkeit, weil sie überfallen wurde.

Floyd: Paulie ist die ganze Zeit in seiner Ecke gewesen – und dass sein Junge ihm alles über Conors Spielplan erzählen wird.

"Ich und Paulie werden im Haus bleiben und über Strategie reden, wir werden über ALLES reden."

Zusätzlich zu dem Clip erhalten wir auch eine erweiterte Version des Malignaggi-McGregor-Sparringes.

Die Fehde wird morgen, am 26. August, zu Ende gehen, als McGregor und Mayweather endlich in den Ring treten.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg