ūüí™ūü•áUHR: MMA K√§mpfer F√§lscht Herzinfarkt w√§hrend Bizarr MMA Kampf - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: Das 6'7 „zerfetzte Monster Aaron Reed

Jonathan Ivey zieht Fälschungen Herzinfarktbewegung während des Kampfes


Die Dinge wurden während des MMA Kampfes zwischen Jonathan Ivey und Travis Fulton im Colosseum Combat 45 in Indiana super komisch. Das wichtigste Ereignis des Kampfes zwischen Schwergewichten am Samstagabend Travis Fulton (256-54-10) und Jonathan Ivey (41-57-0) vielleicht das seltsamste Finish, das wir jemals in den unteren Ligen der Mixed-Martial-Art-Kämpfe gesehen haben.

Beide Kämpfer kamen in das Spiel mit vielen Kämpfen unter ihren beträchtlichen Gürteln, Sie würden denken, dass Kampfnummer 396 eine typische Angelegenheit sein würde, aber es war zweifellos nicht.

In der ersten Runde wurden die Dinge komisch, als Jonathan Ivey umkippte und sich die rechte Seite seiner Brust schnappte, um einen Herzinfarkt zu fälschen. Dann schlug er Travis Fulton und warf ihn auf die Leinwand, wo Jonathan sich mit dem eröffnete, was hätte enden können Boden und Pfunde … Einen Herzinfarkt zu fälschen wäre schon seltsam genug gewesen … Richtig? Aber nach etwa 30 Sekunden fand Ivey heraus, wie er die Dinge noch seltsamer machen konnte, er stoppte seinen Angriff, trat zurück und beschloss, den Kampf zu beenden.

Anscheinend ist Ivey eigentlich ein riesiger Fulton-Fan und hat ein Tattoo von Travis an seinem Bein. Er entschied sich, einen seiner Helden auszunutzen, anstatt ihn auszuschalten.

Nun, das war nicht ganz überraschend, Ivey ist dafür bekannt, im Käfig ein wenig exzentrisch zu sein.

In einem Kampf gegen den legendären Ken Shamrock setzte Ivey ohne ersichtlichen Grund Purzelbäume aus.

Und in einem weiteren Kampf versuchte er, den Krantritt von "Karate Kid" zu benutzen, nur um ihm kalt zu werden.

Das war nur eine weitere Nacht in der merkwürdigen Welt von MMA!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg