­č嬭čąçUHR: Flex Lewis und Frank McGraths verr├╝cktes, brutales und ungefiltertes Bein-Tagestraining - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

UHR: 10 ungew├Âhnlichsten Menschen, die mit Bodybuilding besessen sind

Niemals Skip Leg Day – Olympia Edition

Bein-Tag ist der härteste Trainingstag für alle Bodybuilder – vor allem, weil Beine im Vergleich zum Rest des Körpers schwer aufzubauen sind. Schwache Beine für einen professionellen Bodybuilder sind wie Kryptonit – es kann die gesamte Karriere zerstören.

Die Olympia 2018 ist nur wenige Tage entfernt, die Champions der einzelnen Divisionen arbeiten hart, um ihre Titel und die Herausforderer zu verteidigen, die sie in der Hoffnung auf Ruhm und Ehre gewinnen wollen. Flex Lewis ist einer dieser amtierenden Champions, der sich darauf vorbereitet, seinen 212-Olympia-Titel zum letzten Mal zu verteidigen, bevor er (wahrscheinlich) zum offenen Bodybuilding übergeht.

Flex setzt all seine Energien ein, um seine beste Form auf die Bühne zu bringen. Aber er macht das nicht alleine. Neben dem Champion ist der Open Weight Herausforderer Frank McGrath in der berühmten Dragon's Lair Turnhalle. Dies ist nicht Ihr typischer Beintag, dieser ist sehr kontrolliert und betont wirklich die Verbindung von Geist und Muskeln.

Flex hatte dieses neue Programm der Zeit unter Spannung entwickelt und nahm diese letzten Wochen für seine Olympia Prep, nach Jahren der Probleme mit Rückenschmerzen, und Knie Probleme dieser neue Stil hat nicht nur neues Muskelgewebe stimuliert, sondern eliminiert die Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Flex Lewis und Frank McGrath treffen wahnsinnig brutal am Beintag, es ist schwer, es ist schwer, es ist ungefiltert. Schau dir das obige Video an!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg