💪🥇Watch & Listen Kevin Levrone Training, Diät-Prozess für die Arnold Classic Australien - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Top 4 Übungen für den Bau größerer Fallen wie die Profis

Als Kevin Levrone 2016 zum ersten Mal auf die Bühne zurückkehrte, war es schmerzlich offensichtlich, dass er nicht sein volles Potenzial hatte. Trotzdem hat sich der Veteran wie ein Profi verhalten und die Bühne betreten, obwohl er wusste, dass er nicht in Bestform war. Seit diesem Tag hat Kevin Levrone es sich zur Aufgabe gemacht, die beste Version von sich selbst auf die Bühne zu bringen.

Als sich Arnold Classic im Jahr 2018 schnell nähert, drängt Levrone sich härter als je zuvor. In dem obigen Interview diskutiert Kevin seinen Trainingsprozess, seine Ernährung und seine Wettkampfpläne.

Live Stream Arnold Classic 2018 Aus Ohio

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg