UFC 217: T.J. Dillashaw K.O. Cody Garbrandt in der 2. Runde - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Top 10 Rückenübungen für Gebäude Breite und Dicke

T.J. Dillashaw hat seine UFC Bantamweight Championship mit einer zweiten Runde KO bei UFC 217 zurückgefordert: Bisping vs. St-Pierre.

Das Co-Hauptereignis von UFC 217 war der Titelkampf im Bantamgewicht in Cody Garbrandt gegen T.J. Dillshaw. Der Kampf lieferte wie versprochen, beide Männer tauschten Knockdowns aus. Garbrandt gewann die erste Runde und hatte Dillashaw verletzt und wacklig als die Glocke endete. Während der zweiten, TJ prallte zurück und gewann mit einem beeindruckenden kommen von hinten TKO von seinem eigenen.

T.J. Dillashaw besiegt Cody Garbrandt von KO (Streiks), 2:41 Runde 2

Sehen Sie sich die folgenden Video-Highlights an:

Garbrandt ging 11-0 in den Titelkampf am Samstag und jetzt hat er seine erste Karriere-Niederlage erlitten. Seine jüngste Geschichte umfasst Siege gegen Cruz, Takeya Mizugaki und Thomas Almeida, also ist er immer noch in einer guten Position. Er sollte eher früher als später fest im Titelbild sein.

Dillashaw ist jetzt 15-3 als Profi, mit 11 Siegen in der UFC.

Sieh dir das Video an: Ganzkörper- Hometraining/ Muskelaufbau ohne Geräte

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg