💪🥇Shredz Devin Physics spricht mit FitnessVolt.com - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Stark ist die neue dünne

Statistiken:

Alter: 23 Gewicht: 185 Größe: 5'8

Wie bist du mit Fitness / Bodybuilding angefangen?

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren angefangen, Gewichte zu heben, als ich 19 Jahre alt war. Als Neuling im College in San Jose State lief ich mit einem Vollstipendium querfeldein. Ich wusste nicht einmal, was ein Fitnessstudio zu dieser Zeit war. Im Sommer meines Erstsemesterjahres kam ich nach Hause und meine Freundin gab mir ihre brutal ehrliche Meinung über mein Aussehen. Sie sagte mir, ich sei so dünn und dass ich krank aussehe. Sie hat es damals nicht bemerkt, aber dieser Kommentar hat mein Leben verändert. Ich wollte nicht krank aussehen, ich wollte mich nicht schwach fühlen, also habe ich das im Fitnessstudio. Es war zuerst schwer. Ich wusste überhaupt nicht, was ich tat. Ich wusste nicht was ich essen sollte oder so. Langsam, aber sicher fing ich an, an Gewicht zuzunehmen, und dann Muskelmasse, und mit der Zeit fügte ich 60 Pfund hinzu, ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, klein zu sein, das fühlt sich für mich wie ein früheres Leben an.

Woher bekommst du deine Motivation?

Ich bekomme meine Motivation von verschiedenen Orten. Vor allem motiviert mich die Tatsache, dass ich am Leben bin und atme. Menschen sterben jeden Tag und es motiviert mich weiter zu drängen und meine Ziele für diejenigen zu erreichen, die es nicht mehr können. Meine Mutter motiviert mich. Sie hat mich alleine großgezogen, zusammen mit meinen beiden Schwestern. Es ist nicht einfach, Essen auf dem Tisch zu halten und ein Dach über den Köpfen von drei Kindern, wenn du alleinerziehend bist. Ich habe gesehen, wie hart sie gearbeitet hat, als ich jünger war, und diese Erfahrungen haben mich geprägt und mir die Motivation gegeben, das Fitness-Studio und meine Ziele jeden Tag zu zerquetschen!

Welche Fehler hast du gemacht, als du angefangen hast?

Ich hatte definitiv keine Ahnung, was ich essen sollte, als ich anfing. Ich würde einfach ALLES in Sichtweite essen, Junk Food von überall her. Jetzt habe ich eine Menge Größe angezogen, weil ich 1-2 Mahlzeiten am Tag auf ungefähr 6 verzehrte und die Zunahme an Kalorien hat mir wirklich geholfen, an Gewicht zuzunehmen. Außerdem habe ich nicht genug Schlaf bekommen. Jetzt ist alles anders, meine Ernährung ist auf dem Punkt, ich schlafe eine Tonne, und meine Trainingseinheiten sind intensiv.

Wie sieht Ihre typische Ernährung aus?

Ich habe 5-6 Mahlzeiten am Tag. Ich habe 6-8 Unzen Protein jede Mahlzeit, gute Kohlenhydrate, etwas Gemüse am Morgen und in der Nacht und ich habe auch eine Schummelmahlzeit alle 4-5 Tage. Ich behalte alles in Maßen, ich übertreibe es nicht auf den Cheat-Mahlzeiten, und wenn ich einen Cheat habe, mache ich am nächsten Morgen Cardio-Training!

Wie ist deine Trainingsroutine?

Ich poste viele meiner Trainings auf meinem Instagram. Ich war an 6 Tagen in der Woche im Fitnessstudio. Ich vermische es ständig und halte meine Workouts neu. Wenn du nicht genießt, was du tust, wirst du nicht das Beste aus ihnen herausholen.

Haben Sie Lieblingssportler oder -modelle, zu denen Sie aufschauen?

Ich respektiere jeden einzelnen Sportler und jede Person, die sich diesem Fitness-Lebensstil verschrieben haben, weil es nicht einfach ist. In der Tat ist es extrem schwierig, die Disziplin und Konsequenz jeden Tag zu haben, um Ihre Ziele zu erreichen. Also, alle, die weiterhin in der Küche und im Fitnessstudio arbeiten, grüße ich Sie.

Soweit Profisportler gehen, bin ich ein großer Fan von LeBron James. Ich denke nur, dass er so schlecht ist – Arsch. Er ist ein Mann unter Jungen auf dem Basketballplatz. Wenn Sie ihm nicht aus dem Weg gehen, wird er auf Sie eintauchen. Der Dunk, den er vor einiger Zeit auf Jason Terry geworfen hatte, war lächerlich. Ich stieg für diesen einen Stuhl auf. Er ist nur ein Freak Athlet. Viele Leute hassen ihn, aber er dominiert weiterhin seinen Sport und deshalb mag ich ihn.

Was sind Ihre kurzfristigen und langfristigen Ziele?

Kurzfristige Ziele beinhalten das ganze Jahr über geschreddert und bereit für Fotoshootings. Ich möchte mindestens weitere 10 – 15 Pfund anziehen. Ich möchte dieses Jahr reisen und mit meinem Shredz-Team touren, um unser Unternehmen und unser Team von Athleten zu fördern. Langfristig möchte ich nur ein gesundes und lustiges Leben führen. So viele Menschen nehmen Dinge für selbstverständlich und ich bin keiner von ihnen. Ich möchte nur, dass meine Familie und meine Freunde gesund und glücklich sind und ich möchte einen positiven Einfluss auf die Welt haben und Menschen inspirieren. Wer weiß, wo ich in 10 Jahren sein werde, aber ich weiß, dass ich meine Ziele niemals aufgeben werde.

Welche Art von Musik hörst du dir am liebsten an, wenn du trainierst?

Ich höre fast alles, Top 40, Eminem, TimeFlies, wir haben auch einen ziemlich schlechten Shredz Workout Mix auf dem iTunes Podcast, der jeden Monat veröffentlicht wird, also schaut euch das mal an.

Letzte Worte?

Ich möchte mich nur bei allen bedanken, die mich auf meiner Reise unterstützen. Ohne die Unterstützung meiner engen Freunde, meiner Familie und all jener, die mir in den sozialen Medien folgen, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin. Besonderer Dank geht an Arvin Lal, meinen CEO, ohne seine Arbeitsmoral, seine Vision und seinen Glauben an mich wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Danke auch an meinen Freund Chad, der mir immer den Rücken gestärkt hat und mich ermutigt hat, weiterzumachen, und nicht zuletzt meine Mutter. Sie ist immer für mich da und hilft mir weiter, wenn ich sie brauche.

So erreichen Sie Devin Physique:

(Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Webseite etc.)
Sie können mich auf allen Social Media Plattformen erreichen, indem Sie meinen Benutzernamen @DevinPhysique suchen

Sieh dir das Video an: Das Paprcuts Portemonnaie. Dünn wie Papier, stark wie Leder!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg