💪🥇Road To Mr. Olympia 2018: Dexter Jackson ist in voller Beast-Modus sieht massiv aus! - Fitness Angela Salvagno & Fitness Nachrichten

Snapchats Fitness Hotties, die gerne zeigen

Dexter Jackson "The Blade" bringt sein A-Spiel!

Die weltgrößte Bodybuildingshow Mr. Olympia ist wieder um die Ecke. Es scheint gestern zu sein, wenn all das Gerede darüber, ob Kai Greene antreten würde oder nicht, oder wie gut wird Big Ramy der letzte Schrei sein. Die Olympia 2017 kam und ging mit dem Sieger Phil Heath, wie viele vorhergesagt haben. Was aber nicht vorhersehbar war, war, wie gut Dexter Jackson auf der größten Show des Jahres sein würde. Nicht nur, dass Jackson die Top Five durchbrach, er belegte den vierten Platz bei der Show und behauptete erneut seine Dominanz im Bodybuilding.

Ehemaliger Olympia-Champion, Dexter Jackson hat sich als einer der Besten der Besten in der Bodybuilding-Welt erwiesen. Er ist bekannt dafür, dass er gegen Ronnie Coleman, Jay Cutler, Phil Heath und Big Ramy antritt und sie alle für ihr Geld rennt, einschließlich eines Sieges über seinen früheren Ex-Champion Jay Cutler.

Mit nur noch 12 Wochen bis Mr. Olympia 2018 macht Dexter Jackson die Intensität hoch und versucht, die beste Version von sich selbst zum Olympia zu bringen. Er sieht noch massiver aus als je zuvor. Sein kürzlich erschienener Instagram Post zeigt die Veteranen Trainingsarme und es genügt zu sagen, seine Arme sehen riesig aus!

"Es ist der Beginn der Woche Leute !! 12 Wochen von der @mrlympiallc Tlk über Motivation !! Von hier wird es nur besser. LASS UNS GEHEN!!! . "

Was denkst du über den zeitlosen Dexter Jackson?

Sieh dir das Video an: Wir zeigen unser Penthouse

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg