­č嬭čąçBodybuilder auf $ 5M Bond gehalten, f├╝r stechende Freundin und besitzende Steroide erhoben - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Sergio Oliva Jr. Teilen Gef├╝hle nach seiner Olympia-Qualifikation

NPC Bodybuilder Paul Bashi beschuldigt den versuchten Mord an seiner Freundin in Washington Township, Michigan

Der 35-jährige Bodybuilder Paul Bashi wurde verhaftet und beschuldigt, einen Mordversuch an seiner Freundin unternommen zu haben, der auch mehrere Steroide wie Kokain, Meth und menschliche Wachstumshormone enthielt.

Bashis Einwohner von Macomb County wurden am Sonntag von der Polizei der Washington Township verhaftet, nachdem sie wegen eines Angriffs in ein Haus gerufen worden waren. Abgeordnete haben die Frau gefunden, die durch mehrere Stichwunden zu ihrem Körper verletzt ist und blutet.

Der Nachbar Derrick Williams sagte den lokalen Medien:

"Es war wirklich extrem,

Ich meine, sie war körperlich nicht in der Lage, von der Veranda aufzustehen. Einer meiner anderen Nachbarn rief an und sagte: "Hey, sie hatten einen anderen Kampf. Er rannte davon. Sie sitzt auf der Veranda. '"

Williams sagte;

"Sie war nur ausgestreckt über die Veranda, nicht in der Lage sich zu bewegen, blutig, stöhnend und so."

Laut Polizei befanden sich Bashi und seine Freundin in einer körperlichen Auseinandersetzung. Als die Abgeordneten eintrafen, fanden sie sie auf der Veranda liegend vor mehreren Einstichwunden an ihrem Kopf und an ihrer rechten Körperseite.

Paul Bashi wurde in einer nahe gelegenen Straße gefunden und er hatte Blut an ihm, als die Polizei ihn fand. Er wurde festgenommen und befindet sich derzeit hinter den Gittern, wobei ihm eine Zahl von Angriffen mit Mordabsicht und eine Zählung von kontrollierter Substanz mit der Absicht, zu liefern / herzustellen, gegenüberstanden. Die Polizei fand auch Marihuana, Methamphetamin, Ecstasy, Kokain und Jintropin, das menschliches Wachstumshormon enthält.

Paul Bashi wird wegen einer Kaution von 5 Millionen Dollar festgehalten.

Das weibliche Opfer ist in einem stabilen Zustand.

Paul Bashi ist ein Bodybuilder, der auf der Website des NPC (National Physique Committee) aufgeführt ist!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg