💪🥇UHR: Ben Pakulski glaubt, dass Bodybuilding auf Pro Level nicht gesund ist - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Rückschritt: Sehen Sie sich den Zehnten Arnold Classic 1998 an

Ben Pakulski ist ein IFBB professioneller Bodybuilder und Gewinner des Mr. Canada Wettbewerbs 2008. 2008 wurde er zweimal Zweiter. Pakulski galt einst als einer der Top-Bodybuilder der Welt. Während er vielleicht nicht in Shows wie dem Olympia oder dem Arnold Classic dominiert hat, baute Ben Pakulski einen massiven Körper und war sicherlich eines der bekanntesten Gesichter in der Bodybuilding-Szene seit Jahren.

In dem obigen Video diskutiert Ben Pakulski seine Gedanken über Bodybuilding auf der Profi-Ebene und scheint, dass er beschlossen hat aufzuhängen.

Was denkst du über Ben Pakulski und seine Gründe, die Bodybuilding-Konkurrenz hinter sich zu lassen?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg