ūüí™ūü•áWATCH: Der Trailer des kommenden Dokumentarfilms "Ronnie Coleman: Der K√∂nig" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Ripped Female Bodybuilder mit 0% Körperfett Рaber ist es gesund?

Der König Ronnie Coleman

Ronnie Coleman ist zweifellos einer der größten Bodybuilder aller Zeiten. Sein 8-facher Mr. Olympia-Titel hat ihm ein Vermächtnis eingebracht, das nur wenige in der Bodybuilding-Community erreichen können. Mit seiner Größe, Definition und Bühnenpräsenz dominierte der ehemalige Mr. Olympia Champion die Bodybuilding-Phase von den späten 90ern bis in die 2000er Jahre.

Anfang dieses Jahres hat der Generation Eisen kündigte die Verfilmung der Biografie von Ronnie Coleman an – mit dem Titel Ronnie Coleman: The King. Der King-Dokumentarfilm wirft einen intensiven Blick auf beide Seiten der erfolgreichen Karriere von Ronnie Coleman und was kostet es, der legendärste Bodybuilder aller Zeiten zu werden? Ein detaillierter Blick auf das Leben der Legende, sein Vermächtnis und sein Leben nach dem Ruhestand.

Der neu veröffentlichte Trailer zeigt die Probleme auf, mit denen Coleman im Laufe seiner langen und intensiven Bodybuilding-Karriere konfrontiert war.

Schau dir den offiziellen Trailer an:

"Der Arzt hat gesagt, dass er reingehen und eine Operation durchführen wird, bei der er Schrauben entfernen wird, denn im Moment macht alles, was sie tun, Schmerzen.

Wenn ich Schmerzen sage, ist das eine Menge Schmerz, es ist 24/7 … und hört nie auf. "

In dem Trailer erzählt Coleman, wie er die maximale Potenz für Oxycontin ungefähr 3-5 Mal pro Tag herausnimmt, um die enorme Menge an Schmerzen zu vermeiden, die das Ergebnis seiner enormen Trainingseinheiten, Belastungen und kürzlichen Operationen sind.

Der Trailer zeigt auch einige der angesehensten Bodybuilder wie Dorian Yates, Mr. Olympia, Jay Cutler und Top Bodybuilder wie Kai Greene, Rich Gaspari, Shawn Ray und die Legende Kevin Levrone – über King Coleman und sein unglaubliches Vermächtnis.

Hier ist ein weiterer Videoclip mit Jay Cutler, bei dem er darüber nachdenkt, wie er Ronnie Coleman zum ersten Mal geschlagen hat. Siehe unten.

"Ich habe nicht den besten Ronnie Coleman aller Zeiten geschlagen." – Jay Cutler "

Obwohl Jay die Mr. Olympia Trophies selbst gewann – er weiß, dass er nie annähernd den Körper von Ronnie Coleman in seinen besten Jahren hatte.

Ronnie Coleman: Der King wird am 22. Juni erscheinen und wir sind bereit, den Film zu sehen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg