💪🥇Jon Jones verspricht ein Comeback "Sie haben noch nie etwas gesehen, was kommt" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Regan Grimes in klassischen Beast Mode Wochen aus Olympia 2018

Jon Jones reizt sein MMA Comeback!

Der ehemalige UFC-Champion im Schwergewicht Jon Jones reizt seine mögliche Rückkehr in den Oktagonkäfig. Er ist seit UFC 214 im Jahr 2017 an der Seitenlinie, wo er Daniel Cormier KO, aber nachdem er positiv auf ein Steroid Medikament Turinabol getestet wurde, wurde der Sieg auf keinen Fall umgeworfen.

Jones wartet derzeit auf eine Verurteilung durch die US-Antidoping-Agentur USADA. Aber Gerüchte haben wir geschwenkt, er wird bald zu den Kämpfen zurückkehren und Jones, der diese Gerüchte mit einer Leidenschaft anheizt. In einem aktuellen Tweet versprach Jones den Fans, dass sie nie gesehen haben, was als nächstes kommt, schrieb er:

"Jeder Teil der Reise ist wichtig. Triumphe und Rückschläge machen den Aufstieg zu dem, was er sein soll. Meine Füße sind eingegraben und ich habe eine klare Motivation, worauf ich hinaus will und warum. Ich verspreche, du hast noch nie etwas gesehen, was kommt #comebackseason "

Der ehemalige Champion scheint auch an seiner KO-Kraft zu arbeiten, hört auf diese Pads:

Jon Jones 'Manager Malki Kawa ist optimistisch für das positive Ergebnis, eine Entscheidung der USADA wird bald getroffen werden. Kawa sagte letzten Monat über Ariel Helwanis Podcast:

"Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Ende dieses Monats eine Entscheidung zu dieser Sache treffen werden, sie werden hart arbeiten. Ich weiß, dass alle Beteiligten hart daran arbeiten, zu einer Lösung zu kommen.

Ich weiß, dass die UFC gespannt wartet und wir täglich mit USADA zu tun haben. Sie waren wirklich sehr gut mit uns, was dieses Ding angeht und es aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. "

Jon Jones gilt immer noch als einer der größten Kämpfer von MMA und er ist der einzige Mann, der den aktuellen UFC Zweitklasseschampion Daniel Cormier besiegt hat.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg