💪🥇Nate Diaz zu Dana White Anspruch: "Halt die Klappe, b * tch" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Phil Heaths massives Brust- und Armtraining

Nate Diaz reagierte auf all das Gerede über den gemunkelten Kampf mit UFC Weltergewicht Champion Tyron Woodley, der in den letzten Wochen kam und ging.

Diaz konnte den Anspruch der UFC-Präsidentin Dana White auf UFC-Weltmeister im Weltergewicht, Tyron Woodley, nicht verteidigen und reagierte schnell, indem er ihn anrief "Halt die Klappe b * tch."

Dana White sagte bei einem Medienevent in Las Vegas am Dienstag, dass die UFC-Bosse die Idee eines Woodley-Diaz-Kampfes bei der UFC 219 niederschossen und sagten, dass der Kampf aus Divisionalsicht keinen Sinn mache und Diaz den Kampf ablehnte:

"Nate Diaz hat einen Kampf mit allen auf dem Dienstplan abgelehnt."

Tyron Woodley reagierte sofort auf die Behauptungen von White und sagte MMA Fighting Website:

"Warum sollte ich ins Lager kommen, und warum würde Nate 15 Millionen Dollar Geld verlangen, wenn es keinen Kampf gibt?

Es ist offensichtlich, dass sie ihren Blockbuster-Headliner noch nicht gefunden haben.

Das war eine Realität und sie wissen es. Die Unfähigkeit, mit Nate zu finanziellen Bedingungen zu kommen, hat es umgebracht. "

Diaz reagierte schließlich am Donnerstag über sein offizielles Instagram. Ein Video zeigte Whites Kommentare, dann Video von Diaz, der White den berüchtigten Stockton Slap gab. Diaz sagte auch:

"Verdammte Schlampe, du bist beide durstig … und warum lügst du?"

Sie können Diaz's Post unten sehen:

Diaz hat seit dem UFC-Champion Conor McGregor bei UFC 202 im August 2016 nicht mehr gekämpft. Nate Diaz kann sich zurücklehnen und auf einen unbesiegbaren Kampf mit Conor McGregor warten, bis Woodley sich wieder meldet, was auch immer zuerst kommt.

Sieh dir das Video an: Brust Workout feat Wesley Vissers! Mr Olympia 2018?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg