Bodybuilding-Legende Lee Priest teilt die Details seiner Verletzung

Phil Heath verspricht Best Physique, um den 2018 Mr. Olympia zu gewinnen

Bodybuilding-Legende Lee Priest eröffnet seine Verletzung

Die Bodybuilding-Legende Lee Priest teilt ein detailliertes Update seiner Verletzung, die ihn dazu zwang, seinen Rücktritt aus dem Bodybuilding zu verkünden.

Nach der Nackenverletzung, die er 2015 bei einem Autounfall erlitt, ist Lee definitiv durch die Hölle gegangen. Derzeit kann er nicht mehr trainieren, und er hat beschlossen, seine Seele zu öffnen und den schmerzhaften Prozess zu beschreiben, den er durchmachte.

"Noch immer … noch reden die Leute davon, es zu reparieren, aber es ist nicht behoben … Ärzte, Psychiater … Selbstmordgedanken zu sehen … das ist nur ein Drama." – Lee Priest

Eine Reihe von Unannehmlichkeiten und Versuchungen, die Lee Priest durchmachen musste, waren enorm. Auch wenn es um Versicherungsgeld geht, versuchten die Ärzte ab 2008 seine Schulterverletzung zu beschuldigen. Aber nach dem fatalen Ereignis im Jahr 2008 konnte Lee noch mit dem Maximum seiner Möglichkeiten trainieren! Seine Nervenprobleme von 2015 reduzierten seine Trainingseinheiten erheblich, und es gab Tage, an denen er im Grunde nichts tun konnte!

Einige Ärzte machten sogar Steroide für seine Verletzungen verantwortlich.

Lee Priest beschreibt es als einen völligen Mangel an Wissen, der ihn geistig und körperlich zerstörte. Der Bodybuilding-Superstar hat gesagt, er habe Selbstmordgedanken. Seine Verletzung machte ihn zu einem extrem depressiven Mann ohne jede Spur von Hoffnung. Lee ist im Moment nicht einmal der Schatten der wundersamen Legende!

Lee sagt, er kümmert sich nicht um Geld, sondern um das einzige, was er mag und für das er lebt – Training. Ein trauriger Mann spricht, dass der Preis nichts bedeutet, und das einzige, was er braucht, ist ein Entsafter in seinem Arm, damit er richtig trainieren kann.

Wenn etwas, das Sie mehr als Ihr Leben lieben, weggenommen wird, könnten Sie versuchen, alternative Lösungen zu finden. Lee Priest ist der Mann, der Bodybuilding lebt und atmet, und dies ist das einzige Leben, das er je gekannt hat. Bodybuilder sind manchmal schlimmer als Kinder – ihre Spielzeuge sind Gewichte und Gewinne. Gewichte sind verboten ?! Es bedeutet normalerweise, dass ein Bodybuilder positive Stimmung oder Glück vergessen kann.

Sehen Sie sich das Video hier an:

Wir hoffen, dass sich Lee Priest so schnell wie möglich erholt und zu dem zurückkehren wird, was er wirklich liebt – Training. Was sind deine Gedanken?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg