💪🥇UHR: BBCs Dokumentarfilm "Steroid Nation" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Phil Heath: Meine größte Angst wird von jemandem ohne Talent geschlagen

Es gibt eine Reihe von Liftern da draußen, die glauben, um die nächste Stufe der Muskelzuwächse zu erreichen, müssen sie externe Quellen wie anabole Steroide nutzen. Während viele Menschen Steroide in ihrer Ausbildung verwenden können, gibt es eine große Anzahl von Risiken bei der Verwendung der Substanz beteiligt.

Die Untersuchung der Ansprüche Steroid Verwendung in Fitnessstudios ist auf dem Vormarsch. BBC-Team hören von einem Benutzer und einem Händler als Gesundheitsexperten sagen anabole Steroide mehr als je zuvor verwendet werden. Ärzte warnen vor den langfristigen Gefahren ihrer Verwendung. Wir sehen Gareth, der 29 Jahre alt ist und ihn seit fünf Jahren benutzt, um sich zu vergewissern, ob seine Gesundheit geschädigt wurde. Er sagt, er mag, wie Steroide ihn fühlen und aussehen lassen.

Ein Steroidhändler spricht auch darüber, wie er weiß, dass er das Gesetz bricht, aber verkauft sie trotzdem. Ebenso wie er ein starkes Wachstum der Nachfrage aus allen Altersgruppen gesehen hat, vor allem aber junge Männer, die unter dem Druck stehen, den "perfekten" Körper zu haben.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg