💪🥇UHR: Muay Thai Kämpfer leidet Schädelbruch während des Kampfes - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Paige Hathaway: Höhe | Alter | Gewicht | Biographie | Workouts und Diät

Ein Muay Thai Kämpfer wurde viral, nachdem Bilder einer brutalen Kopfverletzung während eines Kampfes aufgetaucht waren.

Letzte Woche wurde ein französischer Muay Thai Kämpfer identifiziert, als Jeremy Balasse einen stehenden Ellbogen von seinem Gegner aß. Der Vorfall ereignete sich, als Jeremys Gegner während des Kampfes im Patong-Stadion einen großen Ellbogen traf.

Wie Sie in den folgenden Bildern deutlich sehen können, war sein Kopf gebrochen, aber bemerkenswert kämpfte er weiter und fühlte sich nie schwindlig. Sein Trainingspartner Jonny Betts hat Bilder von der Verletzung auf Facebook geposted und gesagt:

"Eine schlimme Verletzung, die am Montagabend im Stadion von Patong durch einen großen Ellenbogen verursacht wurde. Er hatte letzte Nacht eine Operation, wünschte ihm eine schnelle Genesung! "

Sie können das Ergebnis im folgenden Video sehen:

"Das ist das Video von dem riesigen Stupser, den ich im Kampf im Patong-Stadion in Phuket erhielt", schrieb Balasse in sozialen Medien, "was mir einen Schädelbruch verursachte. Beeindruckende Wunde und große Angst! Die folgenden Tage waren sehr schwierig für mich und besonders für meine Verwandten, mit einer schweren Operation am Kopf. Also wollte ich all denen danken, die mich wieder unterstützt haben, es war unglaublich und offensichtlich sehr beruhigend. "

Jonny sagte beim SPORTbible folgendes:

"Es passierte in einem professionellen Muay Thai Kampf in einem lokalen Stadion. Sein thailändischer Gegner landete einen großen Ellbogenschlag, der die Verletzung verursachte. "Es ging ihm aber gut. Er wurde nicht gewackelt und kämpfte weiter, aber der Schiedsrichter unterbrach den Kampf, um einen Arzt zu bekommen, der sich die Verletzung ansah und der Arzt hat sie offensichtlich sofort gestoppt ".

Nach der Operation geht es Jeremy jetzt gut. Nachdem er eine Titanplatte in seinen Kopf gesteckt hatte. Gut zu wissen, dass man den Schädel zerquetscht, sieht schlimmer aus als sich anfühlt.

Die Tatsache, dass ihm nach dem Schlag nicht einmal schwindlig wurde, ist ziemlich unglaublich.

Wir wünschen ihm eine baldige Genesung!

Sieh dir das Video an: BODY WIE MICHELLE LEWIN / PAIGE HATHAWAY – WANN KOMMEN ENDLICH RICHTIGE RESULTATE VOM TRAINING?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg