💪🥇Meine Reise: Cheaters Prosper - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Natural Bodybuilding mit JC: Wer bin ich?

Jetzt, da alle Feiertage vorbei sind, bin ich wieder an der Arbeit und zurück in meiner Routine. Wake um 4:45 Uhr, einen Shake nehmen, meine Mahlzeiten zusammen bekommen, meine E-Mail und Twitter checken und dann bin ich um sechs Uhr im Fitnessstudio.

Diese Woche wollte ich mit Hilfe von JC über mein Training sprechen und euch alles darüber erzählen, wie es sich seit seiner Zusammenarbeit entwickelt hat. Ich wollte erklären, wie sich meine Trainingseinheiten verändert haben und mein Training variiert jetzt von Woche zu Woche. Ich beschloss, das für eine weitere Woche zu speichern, da ich das Gefühl hatte, dass es viel dringender und wichtiger ist, darüber zu sprechen; Diät. Genauer gesagt, zurück zu Weihnachten und wie ich nicht nur nicht eingewogen habe, sondern beim Abendessen etwas über Bord gegangen bin.

Der Donnerstag der letzten Woche wird ich selbst und JCs Feeds sein, sowie Einwägen. Ich werde nicht zu tief in dieses Thema eintauchen, da dies die Seite von JC ist, alles was ich sagen werde ist, dass ich Zweifel hatte, was meinen Fortschritt angeht. Ich fühle mich schlanker, stärker als zuvor, aber ich habe nicht mitgewogen und mit Weihnachten "betrogen", sondern einen Samen in mein Unterbewusstsein gepflanzt.

Du hast zu viel gegessen. Du machst nicht genug Cardio. Sie heben nicht intensiv genug auf, um zwei freie Tage zu verdienen. Du wirst versagen. Diese flüsterten alle in meinem Ohr, bevor sie diese Woche einwogen.

Ich habe gelernt, dass ich so viel wie möglich bei meiner Ernährung und Routine bleiben muss. Es könnte sich gut anfühlen zu schummeln, du würdest vielleicht für einen Burger oder ein Truthahnessen sterben oder was auch immer es sein mag, aber gib nicht nach, denn du wirst es bereuen! Ich werde nie wieder versucht sein zu schummeln, wenn ich weiß, wie ich mich am nächsten Tag gefühlt habe. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich möchte dieses Gefühl niemandem, weil es schrecklich ist, aber auch schwer zu beschreiben.

Vor der Weihnachtspause habe ich 177 Pfund gewogen, was für mich damals ein Rekordtief war. Nach Weihnachten, am vergangenen Donnerstag um genau zu sein, wog ich mich ein … bereit dafür? 173,6 Pfund! Ich konnte es nicht glauben, ich habe das Skalieren dreimal überprüft! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal unter 180 gewogen hatte, geschweige denn das um 170! Habe ich meine Gewichtsabnahme vermasselt? Nein. Habe ich mein Selbstvertrauen vermasselt? Absolut! Ich brauche dieses Vertrauen, um dies zu verfolgen, und ich werde nichts tun, um es wieder zu verlieren.

Also mein Rat an dich ist dabei. Es wird hart sein. Deine Freunde werden dich rächen, versuchen, dich dazu zu bringen, "das zu versuchen", "nur eins", und ja, "eins" wird deine Ziele nicht verändern, werden zwei? Drei? Ein halbes Dutzend? Wie fühlst du dich danach? Ich war zu Weihnachten dort, und während ich meine Familie liebte und mich beim Abendessen entspannte, waren die Folgen andauernder Stress und ein paar schlaflose Nächte.

Ich habe JC nicht von meiner extremen Paranoia erzählt, aber wenn er das liest, wird er es herausfinden. Was ich ihm und allen, die das jetzt lesen, garantieren kann, ist, dass diese Diät die schwerste Sache ist, die ich in meinem Leben sowohl geistig als auch körperlich gemacht habe. Das schließt sogar die Überwindung der Auswirkungen eines Schlaganfalls ein.

Ich werde nicht riskieren, wie hart JC oder ich daran gearbeitet haben für jede Menge Junk Food oder leckere Süßigkeiten in der Welt. Ich fühle mich besser, wenn ich weiß, dass ich einen Tag mit schlechtem Essen überstehen kann und trotzdem meine Ziele erreichen kann. Umso mehr muss ich wissen, dass ich mich von ihnen fernhalten und den Kurs halten muss. Was wäre ich, wenn ich das nicht zu Weihnachten getan hätte? Lektion gelernt.

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: The Illuminati Are About To Make Their Final Move 2018 2019

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg