💪🥇Meine Reise: Eine Änderung der Haltung - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Natural Bodybuilding mit JC: Wenn ich …

In den letzten paar Wochen, als die Ernährung auf Hochtouren läuft und ich anfange, spürbare Veränderungen in meinem Körper zu spüren und zu sehen, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass viele Menschen das teilen. Ich war mir bis vor kurzem nicht bewusst, wie wahr das wirklich ist, aber in Form zu kommen ist harte Arbeit!

Ich spreche nicht nur davon, bei guter Gesundheit zu sein. Das kann manchmal auch ziemlich schwierig sein, aber ich spreche davon, unter sechs Prozent Körperfett mit gerissenen Bauchmuskeln und gestreiften Gesäßmuskeln zu kommen. Das ist eine andere Art von Form. Ich für meinen Teil habe nicht erkannt, wie viel Arbeit man braucht, um einen Körper dieses Kalibers zu schaffen! (Etwas, worüber man beim nächsten Mal nachdenken sollte, wenn man Gregg Plitt oder Mike O'Hearn sieht – Leute, die 24/7 abgerissen werden. Rede über Hingabe!)

Während ich jetzt einige Tage mit dem Verlangen nach frittierten Speisen und Süßigkeiten zu kämpfen habe, bin ich größtenteils in der Lage, mit den Dingen in meiner Ernährung zufrieden zu sein, die ich versuche zu ersetzen, was immer ich gerade begehre.

Im Moment sind wir ungefähr 16 Wochen vom Wettbewerb entfernt. Das ist ein ziemlich langer Weg, aber ich bin mir sicher, dass es schnell gehen wird. Ich finde mich immer noch ohne Bauchmuskeln und frage mich, wann sie auftauchen werden. Es ist lange her, seit ich meine Bauchmuskeln gesehen habe. Ich denke, es war mein erstes Jahr der Highschool, das ist schon eine Weile her, da ich jetzt 26 bin! Ich bin von JC versichert worden, dass sie trotz meines gegenteiligen Glaubens tatsächlich immer noch dort sind, und so werde ich drei Tage in der Woche mit meinem Cardio Ausdauer fortfahren, bis sie auftauchen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemandem von Ihnen erklären kann, was es für mich bedeutet, wieder sichtbare Bauchmuskeln zu haben. Es wird einer dieser Meilenstein-Momente für mich sein, wo ich weiß, dass sich meine harte Arbeit auszahlt und ich in diesem Wettbewerb eine Chance habe.

Nun, JC hat mir versichert, dass ich tatsächlich Bauchmuskeln habe, genauso wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten und dass sie irgendwann herauskommen werden. Speziell rund 10 Prozent Körperfett sollten sie sichtbar sein. Als ich anfing, mit JC zu arbeiten, war ich 195 Pfund und mein Körperfettanteil war 22. Ich bin jetzt bei 17 Prozent und hoffe auf 15 Prozent, was das durchschnittliche Niveau ist, für mein nächstes Wiegen.

All das lässt mich sagen, dass es schwierig ist, in Form zu kommen. Zeitraum. Ende der Diskussion. Egal, was dein Körpertyp ist, wenn du nicht in Form bist, wird es schwierig werden, dorthin zu gelangen. Glaub mir, ich weiß. Meine Familie und Freunde sehen mich und sie sind erstaunt über die Ergebnisse. Wenn ich ihnen sage, was ich tue und wie ich es mache, lautet die Reaktion immer "Oh, das ist so viel Arbeit!" "Wie kannst du so wenig Kohlenhydrate essen?" "Ich werde nie so gut sein von Form sowieso, warum stören? "

Du musst nicht in Wettkampfform kommen, darum geht es nicht. Ich mache das nicht, um den Leuten zu zeigen, wie man Bodybuilder ist. Das ist jedoch möglich, wenn Sie es schlimm genug wollen, aber das ist nicht für jeden notwendig. Was ich zu tun beabsichtige ist, Leuten zu zeigen, woher ich komme. Ich war ein fettleibiges Schlaganfallopfer der Klasse eins mit 230 Pfund. Jetzt bin ich auf 170 Pfund runter.

Ich versuche zu zeigen, dass irgendjemand das tun kann. Jeder kann abnehmen und glücklicher und bequemer mit sich selbst sein. Es wird hart werden, es wird zeitaufwendig sein, du wirst hungrig sein, du wirst Verlangen bekommen, aber am Ende wirst du glücklich sein! Ich war nie glücklicher. Meine Kleidung passt, ich schlafe besser, ich habe mehr Energie und meine Laune hat sich drastisch verbessert.

Du musst nicht zu dem Extrem gehen, das ich habe. Ein bisschen geht so weit wie die Ergebnisse gehen. Ergänzen Sie Ihr aktuelles Trainingsprogramm mit HIIT Cardio, 20 Minuten zweimal pro Woche, und Sie werden sicherlich eine Gewichtszunahme feststellen! Es wird nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen. Du schuldest es dir selbst und deiner Familie, dich glücklicher und gesünder zu sein!

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: Finale Masters II – Deutsche Natural Bodybuilding Meisterschaft 2013

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg