💪🥇 Hellere Seite: Start heute - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Natural Bodybuilding mit JC: Ich bin auf meinem Weg!

"Ich gehe JEDEN EINZELTAG ins Fitnessstudio"
"Ich werde WILL" Single Ladies "in der Karaoke Night spielen."
"Ich werde diesen Neuling endlich verlieren."
"Ich werde vor dem Sommer dieses Jahres wieder zu Größe 6 zurückkehren.
"Ich werde in diesem Jahr landen (super wichtige Kundenname einfügen), wenn es mich TÖTET!"
"Ich berühre keinen Tropfen Alkohol bis zum 1. Juli."

Kommt Ihnen das bekannt vor? Neujahrsvorsätze sind ein Januar-Ritual, an dem wir alle schuldig sind und das wir leider nicht immer halten. Vertrauen Sie mir, ich habe eine Million Beschlüsse gefasst, die letztendlich zum Scheitern verurteilt waren.

Ich hörte schließlich auf, als ich von einer super coolen Theorie über das Leben las, wie sie von Tony Robbins erklärt wurde; Constant and Never Ending Improvement, oder verkürzt auf das Akronym CANI … Ich füge immer gerne das? bis zum Ende von CANI, nur um mich auf den Zehen zu halten.

Die Japaner haben ein einziges Wort für den Begriff der ständigen und unendlichen Verbesserung; Kaizen. Ich habe gelesen, dass es sich eigentlich nur um "Verbesserung" handelt, und das ist wirklich nicht das, was wir alle anstreben, wenn wir unsere Neujahrsvorsätze treffen? Es ist nur so dass; Verbesserung in einer Richtung, Form oder Form.

Was ich mir selbst jeden 31. Dezember sage, ist, dass ich mich auf eine größere Art und Weise verbessern werde. Ob es im Fitnessstudio härter arbeitet, eine konsistent sauberere Ernährung aufrechterhält, eine freundlichere, philanthropischere Person ist und natürlich eine geduldigere Mutter. Das letzte bisschen bekomme ich eine Bootsladung Hilfe von zwei bestimmten Personen. Sie helfen mir, indem sie meine Fähigkeit testen, täglich geduldiger zu sein. Der Punkt ist, dass an einem bestimmten Tag einer von diesen oder sogar einige meiner Schwerpunkte sein werden. Ich möchte einfach jede Aufgabe besser als je zuvor erledigen.

Ich weiß, dass ich ein wenig von der Unterhaltung über New Years bin, wenn sich die unvermeidliche Frage stellt, was die Vorsätze aller sein werden. Ich sage immer, dass ich hoffe, dass ich alles tun kann, was ich mir dieses Jahr vorgenommen habe. Ich bekomme immer ein höfliches Lächeln mit glasigen Augen, bevor die Unterhaltung schnell zur nächsten Person am Tisch übergeht. Ich nehme an, dass die Menschen etwas Konkretes wollen, auf das sie hoffen, das sie planen und mit dem sie greifbarer werden können. Persönlich habe ich festgestellt, dass ich mit meinem breiteren Gesamtziel zur Verbesserung in der Lage bin, den Erfolg zu haben und niemals zu enden!

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: Arbeit vor Motivation – Mein Aktiengewinn durch passives Investieren in ETFs

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg