ūüí™ūü•á Throwback: Kevin Levrone posiert bei 1991 Nationals - Amazing Zustand - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Mexikanischer Pro-Wrestler schnappt sich das Bein in zwei Hälften, während die Bewegung furchtbar falsch verläuft (Grafikvideo)

Kevin Levrone die Legende des Bodybuildings zurück in Wettbewerb-Modus für die Arnold Classic Australia, aber es gab eine Zeit vor seinem Comeback, als seine 90er Jahre posiert Zeug der Kunst ein wahres Meisterwerk war.

Der ungekrönte Möchtegern-Mr. Olympia hatte eine verdammt gute Figur – und es scheint, als wäre Levrone der legendäre Bodybuilder, bevor er Profi wurde.

Schauen Sie sich einfach seine 1991 Nationals Posing Routine an. Es war keine Frage, dass dieser Mann sich zu einem der Großen erheben würde.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg