Lego Leg Press 90 ° nicht mehr als eine Schule, aber eine sehr wichtige Funktion, wenn sie richtig verwendet wird. Alle wichtigen Übungen für Muskel-und Muskelerkrankungen, apresentam alguma variação. Es ist grundlegend für die Baumgrenze und für die Muskelentwicklung. Schließlich können wir uns nicht mit einem bestimmten Stimulus "unterbringen". Diese variações podem ...

Leg Press 90 °, wie benutzt man den Hauptunterschied zu 45 °?

O Leg Press 90 ° nicht mehr auf der ganzen Welt, eher um uma função ziemlich wichtig, wenn verwendet, gibt die richtige Form.

Alle wichtigen Übungen für Muskel-und Muskelerkrankungen, apresentam alguma variação. Es ist grundlegend für die Baumgrenze und für die Muskelentwicklung. Schließlich können wir uns nicht mit einem bestimmten Stimulus "unterbringen". Diese Variationen können auf unterschiedliche Weise simuliert werden. Ein mehr verwendet, eine Bewegung nicht ein Bewegungswinkel, wie im Fall der Beinpresse 90 °.

Porém, wir werden in der Lage sein, zu analysieren, oder Beinpresse 90 ° keine Tempora angulação, die em seu nome ist. Ela é um pouco minor, damit haja um melhor "encaixe". Für isso, kein geral, ele eine angulação von 80 bis 85 °. Mehr vou behandelt-neste artigo, als 90 ° so fique mehr didaktisch.

Was ist der Unterschied zwischen Beinpresse 45 ° für oder 90 °?

Kein Geral, eine Hauptbewegung, als eine klare Fica habe ich die Namen, é oder Winkel angebracht, in denen oder Movimento realisierte. Hier ist es wichtig zu beachten, dass es zu Vergleichszwecken nur zwei lineare Arrays und zwei eckige vortäuscht, ok?

Mehr oder das, de fato, diese angulação vai differenzieren keine Muskelstimulation? In erster Linie eine Nutzung verschiedener motorischer Einheiten. Eine posição em, die wir durchführen oder bewegen, gerade trazendo novas Bewegungsmaßeinheiten für oder exercício. Com isso, wir haben eine Variation, um interessant zu sein, um Leg Press 45 ° zu brechen oder zu setzen.

Além disso, bewegliches Haar, um mehr vertikal zu sein, je nachdem, wie Sie Ihre Füße positionieren, ist es natürlich, dass wir eine muskulöse Anfrage haben um pouco mais akzentuiert unsere Gesäß und uns isquiotibais. Von isso, é comum siehe pessoas usam oder Bein Drücken 90 ° zu otimizar oder trabalho nestes Muskeln.

Mehr entao quer dizer dass ele trabalha com oder quadríceps? Natürlich habe ich gearbeitet. Porém, eine Posição do corpo em relação a carga, da wir eine größere Neigung haben, quadril als primäres Movimento Movimento zu erweitern.

Isso kann gelöst werden, indem man eine Plattform der Unterstützung gibt.

Desta wird, als ein klares Merkmal, der Hauptunterschied zwischen oder Beinpresse 45 ° für oder 90 ° ist ein Weg, wie oder Stimulus passiert. Muskel- und Gelenkmuskeln, keine großen Unterschiede. Porém, fato Haar gibt Gravidade incidir mais auf Last, Gesicht, das wir haben ein pouce mais high neste Fall.

Mehr isso hängt von einigen anderen Fatores ab. Alle von ihnen, wagend, Execução zu korrigieren.

Execução correta tun Beinpresse 90 °

Grundsätzlich haben wir keine Schwierigkeiten oder Unterschiede in der Ausführung von Leg Press 90 ° in Bezug auf andere Bewegungsänderungen. Veja neste video, wie es sein sollte zur ausführung:

Perceba, dass als vorher fale, oder Movimento endet, eine größere Ausdehnung von Quadril, wenn sie mit oder Beinpresse 45 ° e ainda maior verglichen wird, wurde es mit horizontalem Bein verglichen.

Nicht, dass es sich auf Execução, nicht temos maiores mistérios bezieht. Manter alinhadas als artikulierte Strukturen gewickelt, insbesondere Joelhos e Tornozelos, com ponta tun immer für eine mesa direcção dos joelhos.

Eine Koluna muss mit ihren erhaltenen physiologischen Kurven in jedem möglichen Teil der Bewegung erhalten bleiben. Isso vai sorgt für eine effizientere Muskelarbeit, vor allem zwei Gesäß, um eine Reihe von Problemen und Verletzungen zu vermeiden.

Die Amplitude der Beinpresse 45 ° sollte bewusst verwendet werden. Sie werden irgendwann die physiologischen Krümmungen der Coluna verlieren, oder wir werden weniger effizient und anfälliger für Probleme sein. In diesem Sinne ist es wichtig, dass eine große, intelligentere Amplitude beibehalten wird.

Nicht, dass es sich auf die Ausführung von Leg Press 90 ° bezieht, das sind wir. Logico, die andere Punkte als allgemeine hat, sind mit einzelnen pessoa verbunden.

Leg Press 90 ° kann Feito in einer geführten Bar sein?

Dies ist ein "variação" muito comum. Das Video ist schön, das beste Video:

No geral, wir werden sem muita atenção oder movimento é genau das selbe verlassen, nicht é? Porém, wir befürchten, dass einige mit dieser variação kümmern. Ein erstes von ihnen, é em relação a carga. Da es keine angemessenen Kosten gibt, da sie nicht konventionell erscheinen, können wir sie unverhältnismäßig überlasten oder quadril.

Isso kann auf lange Sicht die Lebensqualität der Praktizierenden beeinträchtigen. Für isso kann diese Varianz verwendet werden, wählen Sie immer kleinere Lasten.

Outra questão, o o posicionamento do quadril. Es ist nicht richtig entkernt alinhado, teremos uma redução in Betracht ziehen, um eine Aufforderung zu ergreifen, muskulös und segurança tun movimento.

Lesen Sie auch:
 
=> Beinpresse – Execução correa e principais cuidado
=> Principais erros keine Beinpresse
=> Leg drücken, wie com segurança e efétifidade zu verwenden?

Oder Quadril muss für diese Ausführung muitem positioniert sein. Eu besonders, ich benutze diese variação wir treinos, die ich vorbereite.Não vejo grandes vantagènes nela e acho perigosa.

O Bein Drücken Sie 90 ° è uma interasante variação, aber es gibt keine zwei effektiveren Übungen, die vorgeschlagen werden. Es ist eine ausgezeichnete Alternative zu alternativen Stimuli, aber es sollte keine der Basen von Seu treino de coxas und Gluteus sein. Sempre treine com eine orientação de um bom profissional. Bons treinos!

Sieh dir das Video an: Daily Vlog #5 – zu viel Zeug für den Titel

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg