💪🥇2017 Ferrigno Legacy Pro Show: Video Highlights und Posing Routine - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Lee Priest gibt ein Update über seine Verletzung

Die diesjährige Lou Ferrigno Legacy Pro Show war eine der größten IFBB Professional-Wettbewerbe der Welt. Über 150 IFBB Athleten aus 20 verschiedenen Ländern nahmen an der vierten Ausgabe der Show teil.

Brandon Curry gewinnt Ferrigno Legacy 2017 und hat seine Qualifikation für Olympia 2018 erreicht, nachdem er Cedric McMillan bei der Ferrigno Legacy Show verdrängt hat.

In der Classic Physique Division dominierte Robert Timms mit seinem unglaublichen und fantastischen Zustand. Er war eindeutig der Gewinner, sobald er auf die Bühne trat. Marvin Conejo wurde Zweiter, Stan De Longeux wurde Dritter.

Stan Morrison qualifizierte sich für die Olympia 2018 durch den Gewinn der Men's Physique-Klasse.

Ruth Wood gewinnt die Bikini-Klasse und Priscila Cavilha aus Brasilien wurde in der Women's Physique ausgezeichnet und qualifizierte sich für das Olympia 2018.

Ergebnisse: 2017 IFBB Lou Ferrigno Legacy & Preisgeld

Sehen Sie sich die folgenden Video – Highlights an Muskuläre Entwicklung:

1) Brandon Currys gewinnende Posing-Routine:

2) Cedric McMillans Posierroutine (2. Platz)

3) Josh Wades Posing-Routine (3. Platz)

4) Jose Raymonds Posierroutine (4. Platz)

Bodybuilding vorurteilende Callouts:


Robert Timms Posieren Routine (klassische Physique Gewinner)

Classic Physique Prejudging Callouts:

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg