💪🥇Teen: Interview mit dem aufstrebenden Aaron McGuire - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Lass die Waage nicht dein schlimmster Feind sein!

Statistiken

Name: Aaron Scott McGuire
Alter: 19
Höhe: 5\’10
Gewicht: 180 Pfund
Stil: Modell

Wie hast du mit Fitness / Bodybuilding angefangen?

Ich fing an zu heben, als ich sehr jung war. Alter 12. Ich wusste nicht wirklich, was ich zu der Zeit tat, aber ich hob auf, um stärker für den Fußball zu werden

Was bedeutet es für dich, ein natürlicher Bodybuilder zu sein?

Natürlich bedeutet das für mich, dass ich keine Abkürzungen brauche, um dahin zu kommen, wo ich heute bin. Ich glaube an Gesundheit und Fitness und habe nie etwas in meinen Körper getan, das für mich nicht gesund war. Ich denke auch, dass das ästhetische Aussehen viel ansprechender als übermäßig groß ist.

Was motiviert dich, woher kommt deine Motivation?

Ich bin von meinen Wurzeln motiviert. Ich musste alleine dorthin kommen, wo ich bin. Selbstgemacht. Ive hatte einen Job, seitdem ich 14 war und bin sehr unabhängig. Ich möchte in der Lage sein, meine Familie zu unterstützen und eines Tages meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich möchte auch helfen, Menschen in Gesundheit und Fitness zu erziehen. Teil des Grundes, warum ich meine Website www.aaronscottfitness.com erstellt habe

Was war dein bisher stolzester Moment im Bodybuilding?

Mein stolzester Moment war die Zeit, in der ich 405 hockte. Meine Highschool-Football-Couch entdeckte mich, als ich mich für einen Wiederholungsspieler entschied, zwang er mich dazu, drei zu tun. In diesem Moment der Erschöpfung war ich noch nie so stolz auf mich.

Was sind deine Ziele und Ziele für die Zukunft?

Mein Ziel ist es, mit meiner Website erfolgreich zu sein, indem ich anderen durch Inspiration, Motivation und Vorbild unterstütze. Ich möchte als Model Erfolg haben und eines Tages in die Schauspielerei einsteigen, aber Gesundheit und Fitness werden immer die Nummer eins in meinem Leben sein.

Welche Fehler hast du gemacht, als du anfingst – Irgendwelche Tipps für Neulinge?

Essen und Schlafen sind genauso wichtig wie das Heben! Essen Sie sauber trainieren und schlafen wie ein Baby.

Welche Trainingsroutine hat am besten für Sie funktioniert?

Eines der größten Ideale in meinem Leben ist Greg Plitt. Ich beobachte all seine Trainingsvideos und entwickle meine eigene Routine im Laufe der Zeit durch Erfahrung.

Woraus besteht Ihre aktuelle Ernährung?

Huhn, Gemüse, Huhn, Obst, Huhn. Ich esse gerne mein Huhn mit einem anderen Stück Huhn

Wie gehst du mit Heißhunger auf Junkfood, salzige Speisen und Süßigkeiten um?

Ich bekomme nie Heißhunger, außer wenn ich Gewicht verliere. Dieser Gedanke zu wissen, dass ich es nicht haben kann, lässt mich mehr wollen. Ich versuche Süßigkeiten während des Schneidens außer Sichtweite zu halten

Spaß schnelle Fragen für unsere Leser

Lieblingsfarbe? Grün
Lieblingsessen? China Buffet
Lieblingsfernsehsendung? Ich sehe nicht viel fern, aber ich liebe Workaholics, diese Typen sind urkomisch
Lieblingsfilm? Goodfellas
Lieblingsband / Künstler? Erpel
Haben Sie Haustiere? Black Lab namens Mac

Letzte Worte?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren Jungs, ich bin immer für einen Rat! Oder vielleicht willst du mir etwas geben!

So erreichen Sie Aaron:

Webseite: www.aaronscottfitness.com
Twitter: twitter.com/McguireAaron
Facebook: //www.facebook.com/aaron.mcguire.50

Sieh dir das Video an: Wann ist Schluss? Lass die Waage nicht dein Leben bestimmen!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg