💪🥇 Natürliche Muskelschmerzen Heilmittel - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Körpermechanik: Die Kniebeuge

1. Eine neue Studie schlägt vor, Kirschsaft, ein Antioxidans-reiches Getränk zu verwenden, das seit langem verwendet wurde, um Schmerzen bei Läufern zu reduzieren, und kann auch Muskelerholung nach Krafttraining beschleunigen. Unmittelbar vor dem Training wird eine Unze Kirschkonzentrat eingenommen, um den Muskelschmerz danach zu reduzieren.

2. Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass zwei Stämme von Probiotika, Lactobacillus rhamnosus und Lactobacillus paracasei, die Zellschädigung nach einem Monat regelmäßig intensiver körperlicher Betätigung verringerten. Die Einnahme einer Kapsel mit 1 Milliarde bis 10 Milliarden Zellen, einmal am Tag, wird den durch das Krafttraining verursachten Schaden verringern.

3. Ein Extrakt aus den Blättern der Zitronenverbene reduzierte die Muskel- und Blutzellschäden bei Probanden, die 90 Minuten lang rannten, aber die wohltuenden gewebebildenden Wirkungen des Trainings nicht blockierten. Das ist eine ziemlich ideale Situation. Ein 1-Gramm-Supplement pro Tag ist die empfohlene Dosis, um bei der Reduzierung von belastungsinduzierten Zellschäden zu helfen.

4. Eine Fischölpille einmal täglich zu nehmen, reduziert Schmerzen und lindert Entzündungen 48 Stunden nach einem Krafttraining, laut einer neuen Studie. In dieser Studie wurde eine 1,8-Gramm-Kapsel verwendet, aber aus eigener Erfahrung ist eine viel größere Dosis effektiver.

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: Fußposition & Standbreite der Kniebeuge – Mobility Sicht

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg