ūüí™ūü•áGluten-Freie Di√§ten k√∂nnen Gewichtszunahme verursachen - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Ketogene Diät: Wie man anfängt

Diejenigen, die keine Glutensensitivität diagnostiziert haben und Gluten eliminieren, weil sie es gehört haben, können ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und sich besser zu fühlen, können zur Entwicklung von Nährstoffmängeln führen. Ein weiterer negativer Nebeneffekt ist in einigen Fällen das Gewicht, weil man sich auf glutenfreie Produkte verlässt, die so hergestellt werden, dass sie das konventionelle nachahmen

glutenhaltige Brote, Kekse und Cracker etc. Glutenfreie Produkte ersetzen oft ungewöhnlich kohlenhydratreiche Zutaten wie Kartoffel-, Mais- und Tapiokastärken anstelle von Weizen.

Gluten zu eliminieren, um eine Diät zu essen, die reich an glutenfrei verarbeiteten kohlenhydratreichen Lebensmitteln ist, kann Insulinresistenz, Gewichtszunahme und schlechte Gesundheit verursachen. Ein weiterer Kritikpunkt an glutenfreien Diäten ist, dass sie belastende Restriktionen erfordern, die es notwendig machen, soziales Essen zu opfern, und so diejenigen, die der Diät folgen, dazu zwingt, allein zu essen. Wer schon einmal eine restriktive Diät probiert hat, sei es eine Paleo-Diät , eine vegetarische Diät, eine Low-Carb oder eine zuckerfreie Diät weiß, dass die Beseitigung von Lebensmitteln das Essen in einem Restaurant oder einer Dinner-Party schwierig machen kann. Wirst du für deine Gesundheit eintreten oder bist du bereit etwas in deinen Mund zu stecken, das deine Körperzusammensetzung, deinen Glauben und deine Energieniveaus beeinträchtigt?

Ob Sie es sind oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung. Der Punkt ist, dass viele Menschen glutensensitiv sind, so dass es vernünftig ist, in Betracht zu ziehen, Gluten zu entfernen, wenn Sie an einem der Symptome leiden.

Damit jede Art von Diät funktionieren kann, muss sie auf individuellen Ernährungsbedürfnissen, hochwertigem Protein, der Eliminierung verarbeiteter Lebensmittel, minimaler, schnell verdaulicher Kohlenhydratzufuhr beruhen – es sei denn, Sie haben eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten (z. B. eine Elite) Ausdauersportler) und achten auf Ballaststoffaufnahme sowie alle notwendigen Nährstoffe.

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: ketogene Ern√§hrung | Wie starte ich? Hilfreiche Tipps f√ľr den Einstieg

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg