💪🥇UFC 217 Video: Georges St-Pierre besiegte Michael Bisping durch Vorlage in der 3. Runde - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Jose Aldo: UFC sollte Conor McGregor vom Leichtgewichttitel befreien, wenn er es nicht verteidigt

Georges St-Pierre kämpfte in seinem ersten nach einer vierjährigen Entlassung und er war erfolgreich in Michael Bisping für die UFC-Mittelgewichts-Meisterschaft bei UFC 217, über die dritte Runde Vorlage zu besiegen.

GSP zog sich 2013 aus dem Sport zurück und gab die UFC-Weltmeisterschaft im Weltergewicht auf, die er neun Mal in Folge nach einem knappen Sieg über Johny Hendricks verteidigt hatte. Sein letzter Verlust war 2007, als Matt Serra ihn besiegte. Heute hat er sich an Serra rächen und auch in der Division alle wichtigen Punkte schlagen können.

Was für eine Rückkehr für GSP!

GSP betrat den Octagon mit donnerndem Applaus und begann mit der Arbeit hinter dem Jab, um das Bein seines Gegners anzugreifen, aber Bisping landete eine bündige rechte Hand, um ihn ehrlich zu halten. GSP erzielte einen Einhand-Takedown, aber Bisping kam schnell wieder auf die Beine. GSP hatte in den ersten 30 Sekunden der dritten Runde fast einen Takedown, aber Bisping bombardierte ihn mit einigen Ellbogen. Ein blutverschmiertes GSP sprang auf die oberste Position und versuchte sein Glück an den Füßen. Ein linker linker Haken ließ Bisping auf die Leinwand fallen, GSP schwang ihn auf den Boden und ließ Ellenbogen um Ellenbogen fallen, aber Bisping konnte nicht aufhören, als er sich von den Schlägen entfernte. St-Pierre ergriff dann den technischen Hintermann-Choke, um den Sieg im Mittelgewicht zu holen.

Watch GSP Drop Bisping mit diesem Bolo eines linken Hakens:

Die klassische GSP-Takedown:

Schauen Sie sich das fantastische Finish von Georges St-Pierre an:

GSP gegen Bisping # UFC217 pic.twitter.com/3XLmW95Crl

– Fancy Combat (@FancyCombat) 5. November 2017

Er ist jetzt 26-2 als Profi und es wird interessant sein zu sehen, wo die Dinge von hier ausgehen.

Bisping ist jetzt, bei 30-8 mit einer bereits erfolgreichen Broadcast-Karriere auf der Seite, es wird interessant sein zu sehen, wohin er geht.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg