Tony Ferguson vs Khabib Nurmagomedov BESTÄTIGT für UFC 223 - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Hier ist, wie Alicia Vikander 12 Pfund Muscle gewann, um Lara Croft für „Tomb Raider“ zu spielen

Nehmen Sie Ihre Kalender heraus und markieren Sie das folgende Datum, den 7. April. Das ist der Tag, an dem wir herausfinden, wer das beste Leichtgewicht der Welt ist, zumindest nach Dana White. Die berühmteste kahlköpfige Figur des heutigen Sports ist heute im "Toucher and Rich" -Podcast erschienen und hat eine ganze Reihe von UFC-ähnlichen Sachen überarbeitet. Unter den Dingen, über die er sprach, wurde das Unvermeidliche gefragt; was zur Hölle wird er wegen der peinlichen Dreiecksbeziehung zwischen Khabib Nurmagomedov, Tony Ferguson und Conor McGregor tun, die die UFC Lightweight Division verstopft?

Hab keine Angst, Dana White ist hier! Die Antwort war einfach, das unaufhaltbare Bären-Ringen Daeagestani wird gegen den Interim-Champion Tony Ferguson kämpfen. Das ist einfach genug … aber was bedeutet das? Nun, es bedeutet folgendes; 1. Conor McGregor kämpft nicht mehr so ​​schnell, 2. Conor McGregor wird (wahrscheinlich) seines Titels beraubt und nicht zuletzt 3. Nurmagomedov / Ferguson-Sieger wird (wahrscheinlich) zum unangefochtenen Leichtgewicht-Champion gekrönt.

Schon bevor der Podcast erschien, das Blad Vater Er ließ Hinweise darauf fallen, was er mit dem Chaos in der Lightweight Division machen wird, hier, was er zu diesem Thema nach der UFC Fight Night 124 Kampfkarte vom letzten Wochenende gesagt hat:

"Wenn er im September zurückkommt, das sind fast zwei Jahre (seit seinem letzten MMA-Kampf) (…) Liebe Conor, respektiere Conor, liebe alles, was er für diese Firma getan hat. Jeder weiß das. Ich sage es die ganze Zeit. (Aber) der Gürtel müsste weiterziehen. Du machst Khabib gegen Tony; Wir arbeiten jetzt an diesem Kampf. Wenn und wenn Conor zurückkommt, würde er den ersten Fehler beim Titel bekommen. "

Es ist ziemlich klar, dass selbst Dana White damals bewusst war, dass Conor McGregor sich Zeit für seine lang ersehnte Achterbahnfahrt nehmen wird. Jetzt, bevor Sie alle dreisten und springen auf und ab wie ein kleines Schulmädchen, denken Sie daran, Folgendes. Dieser Kampf wurde dreimal vorher gebucht und jedes Mal fiel er durch.

Das erste Mal, dass sie kämpfen sollten, war 2015. Als Khabib wegen einer Verletzung ausscheiden musste. Als hartnäckige Buchmacherin hat Dana White den Kampf um den April des nächsten Jahres verschoben. Elf Tage vor dem Kampf musste sich Ferguson wegen Lungenproblemen aus dem Kampf zurückziehen.

Das alles bringt uns zu der letzten Zeit, in der sie kämpfen mussten, März letzten Jahres. Die beiden unaufhaltsamen Leichtgewichte sollten um einen vorläufigen Leichtgewichtsmeisterschaftsgurt kämpfen. Wie es der Zufall wollte, musste Khabib Nurmagomedov aufgrund von Gewichtsproblemen aufgeben und der Kampf wurde erneut verschrottet.

Seit sie das letzte Mal gegeneinander antreten mussten, gewann Tony Ferguson bei UFC 216 den Zwischen-Gürtel gegen Kevin Lee und verlängerte seine Siegesserie auf 10 in Folge. Während Khabib Nurmagomedov auf der anderen Seite mit dem Top-Leichtgewicht-Herausforderer Edson Barboza drei Runden lang den Boden bedeckte und seinen Kampfrekord zu einem perfekten und verwirrenden 25-0 bei UFC 219 verlängerte.

Es ist sicher zu sagen, dass trotz Dana White, die diesen Kampf ankündigt, es eine sehr gute Chance gibt, dass einer dieser beiden verletzt wird, ein schlechtes Gewicht hat, in einen verrückten Unfall gerät oder von Aliens entführt wird.

Denken Sie auch daran, dass "offizielle" Ankündigungen wie diese ungefähr so ​​"offiziell" sind wie damals, als Sie sagten, dass Sie Ihre Diät "nächste Woche" beginnen würden. Khabib Nurmagomedov unterschrieb einen Vertrag, um Eddie Alvarez für den Leichtgewicht-Titel zu kämpfen, bevor bekannt wurde, dass Conor McGregor gegen den damaligen Champion Eddie Alvarez kämpfen würde.

Also ja … halte Ausschau nach diesem Match, denn die Dinge werden sehr bald wild und unberechenbar werden.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg