💪🥇WATCH: Johnnie O. Jacksons Mutant Back Workout für Mass-Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Gewichteter Hüftstoß mit einem Bein

IFBB Pro Johnnie Jackson ist ein Powerlifter und Bodybuilder aus Hammonton, New Jersey. Er war früher im Militär und diente sowohl in der Operation Desert Storm als auch in Desert Shield. Er gewann seine Profi-Karte 1998 bei den NPC Texas State Championships.

Schauen Sie sich das obige Video Johnnie als Johnnie High-Volume-Rücken Workout bei Metroflex in Arlington TX. Für den legendären IFBB Pro ist es nicht viel einfacher als harte Arbeit. Trainiere hart, trainiere schwer, mache viel Volumen und forciere das Wachstum. In diesem Training zeigt er dir, warum er mit 46 einen der am besten entwickelten Oberkörper im Bodybuilding hat.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg