💪🥇 Gewinner von Mr. Olympia, Top Bodybuilding Wettbewerb | Lebensstil

Gesundes Essen ist einfach

Die Mr. Olympia Es ist der Bodybuilding-Wettbewerb in seinem maximalen Exponenten. Bestimmen Sie, wer sich in den nächsten 364 Tagen für den besten Bodybuilder der Welt halten kann.

Seit seiner Einweihung im Jahr 1965 durch Joe Weider, haben nur 13 Menschen den maximalen Ruhm der Meisterschaft erreicht, beginnend mit Larry Scott "The Legend" bis zum aktuellen Mr. Olympia Phil "The Gift" Heath.Was ist dein Favorit? Wer sollte deiner Meinung nach die Lorbeeren des besten Bodybuilders der Geschichte tragen?

VorherigeNächste

2. Sergio Oliva

Sergio Oliva, "Der Mythos", machte eine unvergessliche Tour zu Mr. Olympia, gewann drei aufeinanderfolgende Titel in den Jahren 1967-1969.

3. Arnold Schwarzenegger

Arnold gewann von 1970 bis 1975 sechs aufeinanderfolgende Mr.Olympia-Titel und nach einer Zeit, die anderen Unternehmen gewidmet war "Die Eiche"Er kehrte 1980 zurück, um seinen siebten Mr. Olympia in einer der Entscheidungen der umstrittensten Richter, die in Erinnerung bleiben, zu gewinnen.

4. Franco Columbu

Franco, italienischer Herkunft, gewann zweimal die Sandow-Trophäe, zuerst 1976 und dann 1981. Anerkannt durch die tiefen Streifen seiner Brustmuskeln und unmöglichen Lats, war er einer der engsten Gefährten Arnolds sowohl im Leben als auch im Leben das Training sowie einer der großen Stars des Bodybuilding der 70er Jahre wurde er auch als einer der stärksten Bodybuilder seiner Zeit anerkannt.

5. Frank Zane

Frank Zane gewann drei Mr. Olympias (1977, 1978 und 1979), was ihn zu einer Legende des Sports machte. Er hatte auch einen der am meisten beneideten Physiker aller Zeiten und konnte die Sandow mit einem Gewicht von 80 Kilo perfekt gewinnen Symmetrie und im Wettbewerb gegen Monster über 100 Kilo.

6. Chris Dickerson

Chris Dickerson gewann seinen einzigen Mr. Olympia im Jahr 1982, was ihn dazu brachte, in der Ruhmeshalle von Joe Weider im Jahr 2000.

7. Samir Bannout

Samir Bannout, bekannt als "Der Löwe vom Libanon"Mr.Olympia gewann nur einmal und eroberte 1983 das höchste Podium.

8. Lee Haney

Lee Haney's Motto war "stimuliere, vernichte nicht" um sich auf das Muskeltraining zu beziehen. Ein Ausdruck, den wir bei vielen Gelegenheiten in Tumo verwendet haben. Und natürlich hat es funktioniert. Behält den gemeinsamen Datensatz von 8 Mr.Olympias hat gewonnen, alle nacheinander von 1984 bis 1991.

9. Dorian Yates

Dorian Yates übernahm in den 90er Jahren das Bodybuilding und gilt als einer der Standards der Heavy Duty Massivität und für die extreme Intensität, die er in seinem Training druckte, was ihn oft sogar zu verletzten Wettkämpfen zwang. "Das Englische"Wer von 1992 bis 1997 6 Titel in Folge gewann, ist einer der Titanen dieser Sportart.

10. Ronnie Coleman

Ronnie Coleman gewann Mr. Olympia 8 Mal in Folge und entsprach Lee Haney's Rekord. Er wollte es bekommen, rannte aber in den nächsten Titan auf unserer Liste.

Er war der König der Bühne von 1998 bis 2005 und wurde als der Mann mit den Besten anerkannt zurück und Bizeps der Geschichte der Meisterschaften.

11. Jay Cutler

Jay Cutler war viermal Olympiasieger (2006, 2007, 2009 und 2010) und sicherlich hätte er mehr Titel gewonnen, wenn er nicht zur gleichen Zeit wie der gute Ronnie gelebt hätte, obwohl einige denken, er hätte der Gewinner sein sollen von Mr. Olympia von 2005 und nicht von Coleman. Trotzdem akzeptierte er den zweiten Platz mit Sportgeist und wartete auf seine Chance.

Es zeichnete sich besonders durch seine Massivität und Quadrizeps wie Stämme voller Streifen.

12. Dexter Jackson

Dexter Jackson, Spitzname "The Blade" ("Die Klinge") Wegen seiner ausgezeichneten Definition und Symmetrie, hat es seinen Namen der Unsterblichkeit des Bodybuildings eingeprägt, als Herr Olympia 2008 gewann.

13. Phil Hitze

Nach seiner explosiven Karriere bei der diesjährigen Olympia 2017 hat Phil nun sieben Mr.Olympias erobert. Spitzname "Das Geschenk"Aufgrund seiner angeborenen Genetik und seiner klassischen Linien gewann er 2011 seinen ersten Sandow und ist seitdem die dominierende Figur im professionellen Bodybuilding.

Wird es ihm gelingen, die acht Titel der größten Titanen aller Zeiten Lee Haney und Ronnie Coleman zu übertreffen? Die Zeit wird es zeigen, aber natürlich wird die Konkurrenz grauenhaft sein.

Sieh dir das Video an: GESUNDE & EINFACHE REZEPTE – Frühstück bis Abendbrot – Tassenkuchen, Frühstücksburger…

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg