💪🥇 Hellere Seite: Wir alle tun es - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Fischöl und Testosteronproduktion

Ich freue mich einfach, wenn Leute im Fitnessstudio zuschauen. Es gibt im schlimmsten Fall eine gewisse voyeuristische Befriedigung, die im besten Fall sehr motivierend sein kann. Versteht mich nicht falsch, ich bin dort, um zu arbeiten, und arbeite verdammt hart, könnte ich hinzufügen. Aber es macht Spaß, gleichzeitig eine kleine menschliche Beobachtung zu machen. Mach weiter, du weißt, wir machen es alle!

So direkt, ich sollte über den Smelly Guy sprechen, und wie du sicher schon bemerkt hast, kommt er in zwei verschiedenen Varianten; stinkt nach BO oder stinkt nach zu viel Cologne. Gelegentlich bekommst du den Smelly Guy, der eine Kombination aus beidem ist. Glaubt er wirklich, dass das Cologne die Tatsache abdecken wird, dass seine Turnkleidung die ganze Woche auf dem Boden der Tasche war? Das Hemd und die Socken unter den Schuhen hervorzuziehen und zu flattern genügt nicht, Herr. Waschmaschine EVERY.SINGLE.TIME. Keine Ausnahmen.

Der zweite Typ, den ich immer bemerke, sind die Fakers. Der einzige Grund, warum ich sie jemals bemerkt habe, liegt darin, dass wir bei einigen Sternen mit der gleichen Ausrüstung arbeiten. Sie werden sie als Fäker kennenlernen, weil sie feiner arbeiten als der 95-Jährige, der mit dem Physiotherapeuten von unten da ist. Sie werden sie sofort erkennen, da sie häufig gefunden werden, wenn sie ihre Telefone in der Mitte eines Sets überprüfen. MENSCHEN WARTEN! Sich beeilen!

Jetzt sollte ich einen Moment darauf hinweisen, dass die Fakers tatsächlich der Social Butterfly sein könnten, der einfach darauf wartet, dass ihr Freund ankommt, damit sie herumstehen können, oder noch schlimmer, auf Ausrüstung sitzen, die aufholt. In der Tat, ich gehe hier ein wenig aus dem Weg und schlage vor, dass es vielleicht der Grund ist, warum sie gerade ihr Telefon überprüfen … um zu sehen, wann ihre Freundin zu ihrer morgendlichen Gab-Session kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies bei Starbucks geschehen wird, bis das glänzende neue Fitnessstudio gleich nebenan eröffnet wird.

Dann hast du die Oglers. Sie neigen dazu, die meisten Frauen zu beleidigen. Ich persönlich nicht, aber ich werde sagen, dass sie schwer sind, es nicht zu bemerken. Ich denke, ich bin dort und arbeite meinen Körper hart und sie können nur meine Bemühungen schätzen. Schwer von diesem Recht beleidigt zu werden? Nun, sollte der Ogler die dunkle und katastrophale Ecke drehen und der Typ werden, der denkt, dass er in einem Nachtclub ist, dann habe ich ein Problem. Glücklicherweise habe ich auch eine Lösung. Bisher war es sehr effektiv.

Jetzt stören mich die Power Business Typen nie, es sei denn, sie sind auch laute Sprecher. In diesem Fall bring deinen verdammten Blackberry in den Umkleideraum oder noch besser in deinen Porsche Cayenne. Niemand muss die Details des äußerst wichtigen Geschäftes hören, das Sie gerade zusammenstellen. Hast du nie bemerkt, dass sogar dein Assistent und alle anderen in deinem Büro die Tür schließen, wenn du ans Telefon gehst? Deine Stimme ist eindeutig nicht für öffentliche Orte gedacht, es sei denn, es ist eine Bühne … was das Fitnessstudio nicht ist!

Ich muss sagen, dass meine liebste Person diejenige ist, die, obwohl du sie jeden Tag siehst und lächelst (weil du sie jeden Tag siehst) sie immer noch so tun, als hätten sie dich nie zuvor gesehen. WIE IMMER! Das wird eher eine Studie in absurdem menschlichem Verhalten als einfaches Beobachten! Sie erinnern mich ein wenig an den Trainer, der seine Karriere klar aufgegeben hat und für jeden einzelnen Klienten das gleiche Training verordnet, unabhängig von seinem Körpertyp. Schwer zu sagen, was zuerst kam, ihre Erfolgsquote von weniger als 50 Prozent oder ihre Apathie.

Und schließlich ist da noch die Person, die mich genug an mich selbst erinnert, an Warzen und alles, dass ich aufhöre, so eine selbstgerechte kleine Hündin zu sein, die Gewichte zu erhöhen und die Hölle wieder an die Arbeit zu bringen.

Für weitere Beispiele meiner selbstgerechten Bosheit, besuchen Sie bitte www.staciacarlton.com

Glückliches Heben!

Sieh dir das Video an: WERBELÜGEN SORGEN FÜR OMEGA 3 MISSSTAND – ZEIT FÜR DIE WAHRHEIT

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg