💪🥇Dorian Yates: Jetzt ein Tag Pro-Karten sind wie Süße gegeben - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Eva Andressa: Höhe | Alter | Gewicht | Profil | Workouts und Diät

Schüsse abgefeuert! Dorian Yates ist nicht beeindruckt.

Der 6-malige Mr. Olympia "The Shadow" Dorian Yates ist einer der kultigsten Bodybuilder aus den 90ern. Er war absolut massiv und zerfetzt. Yates war bekannt als "The Shadow", weil alle anderen Bodybuilder während seiner 6-jährigen Amtszeit in seinem Schatten leben mussten. Mr. Olympia gewinnt.

Er war der Mann, der das Bodybuilding zu den neuen Höhen brachte, indem er eine Massenmonsterästhetik schuf. Er hat immer wieder Grenzen gesetzt. Er gewann weiter. Und jedes Jahr enthüllt Körper und weiterhin Schock und Ehrfurcht.

Zu Yates 'Zeit war es eine ganz andere Geschichte als bei dem, was man heute sieht. Der Gewinn einer IFBB-Profi-Karte wurde nur mit einer Krönung erreicht, die durch konsequente harte Arbeit und Entschlossenheit erreicht wurde, um wirklich die Besten der Besten zu sein.

Jetzt gibt es für eine ganze Reihe von Bodybuildern in einer ganzen Reihe von Kategorien eine Tageskarte, was früher undenkbar war. Wie Dorian Yates im letzten Instagram-Beitrag erklärt:

"Insgesamt gewann ich 88 Punkte, um meine Profi-Karte zu verdienen."

"Damals wurde einem Gesamtsieger nur eine Pro-Karte pro Jahr gegeben, also schienen sie wertvoll … jetzt verteilen sie sie wie Süße … Lol"

Werden Pro-Karten zu leicht verteilt, stimmst du Dorian Yates zu?

Sieh dir das Video an: HARD CORE EGZERSÄ°Z! – Güzel Fitness Model | Eva Andressa

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg