💪🥇UHR: Crazy 20-Sekunden-Kampf, Kämpfer überlebt Double Knockdown dann verdient TKO - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Ein schreckliches Feuer im Fitnessstudio und in der Sauna tötet 29 Menschen

Auf einer regionalen Kampf-Karte in Brasilien warfen die Mittelgewichtler Jorge Filho und Cemey dos Santos 20 Sekunden lang einen verrückten Kampf ab.

Vor der Unterbrechung passierte jedoch eine Menge, da sich dos Santos und Filho gleichzeitig gegenseitig niederschlagen konnten.

Die beiden Männer landeten beide in rechten Händen und wurden gleichzeitig auf die Leinwand geschickt. Dos Santos stand rechtzeitig auf, um eine weitere rechte Hand auf einen noch immer unterlegenen Filho zu landen, und der Schiedsrichter kam zur TKO-Unterbrechung.

Sehen Sie sich das Video an:

Doch Dos Santos war der Erste, der zu ihm kam und er sprang wieder auf seine Füße und ließ sich mit einem weiteren gefährlichen Haken nach Filho fliegen, der den Schiedsrichter dazu zwang, hineinzuspringen und dem Wettbewerb ein Ende zu bereiten.

Dies ist der dritte bemerkenswerte Fall eines Kampfes mit einem Doppel-KO, aber einem eventuellen Gewinner des TKO in diesem Jahr. Matt Mitriones denkwürdiger Sieg gegen Fedor Emelianenko im Bellator: NYC wird als einer der verrücktesten hochkarätigen Kämpfe des Jahres untergehen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg