💪🥇 Dave Drape - Fitness Angela Salvagno & Fitness Nachrichten

Dwayne „The Rock“ Johnson ist 64 Millionen US-Dollar

[vc_text_separator title = "Dave Drape"]

Geburtstag: 16. April 1942
Geburtsort: Secaucus, New Jersey, USA
Residenz: Santa Cruz, Kalifornien, USA
Spitzname: Der Blonde Bomber
Höhe: 5 '10 "(180 cm)
Gewicht: 224 lbs (102 kg)
Außerhalb der Saison Gewicht: 113 kg
Brust: 56 "(142 cm)
Waffen: 21 "(53 cm)

[vc_facebook]

David Draper (Dave Draper), ein amerikanischer Schauspieler, Bodybuilder und Autor, der am 16. April 1942 in Secaucus, New Jersey geboren wurde. Er hat auch von mir den "blonden Bomber" gewusst, wahrscheinlich wegen seiner blonden Haare.
Im Alter von 10 Jahren begann er mit Gewichten zu trainieren. Mitte der 1950er Jahre, als er zwölf Jahre alt war, wurde er zur Gewohnheit, mit Gewichten zu trainieren. In seiner Schule nahm er an Ringen, Gewinnen und Aerobic teil, aber das Krafttraining inspirierte ihn am meisten.

Im Alter von 21 Jahren gewann er den Titel des New Jersey. Dann zog er nach Santa Monica, Kalifornien, um bei der Firma weider barbell zu arbeiten. Dort trainierte er am Muscle Beach und traf viele großartige Bodybuilder wie Joe Gold, Zabo, George Eifferman, Bill Pearl, Armand Tanny, Clancy Ross und Steve Reeves. Er sagte, dass die späten 60er Jahre die "goldenen Jahre des Bodybuildings" waren, als enorme Männer effizient und mit großer Leidenschaft voran gingen. In diesen Jahren wurden viele verschiedene Vorbereitungsstandards festgelegt und stehen heute unverkennbar.

Im Jahr 1965 IFBB Mr. America Tall Class & Overall, dann IFBB Mr. Universum Tall Class & Overall im nächsten Jahr und 1970 gewann er IFBB Mr. World Tall & Overall.

Draper war offen über seine frühere Verwendung von anabolen Steroiden; er sagte, dass er nach seinen 10 Jahren Training, Gewicht bei 225 Pfund, bereits den Titel von Mr America gewonnen hatte, bevor Steroide in die Szene kamen. Er sagte: "Ich nahm sie vorsichtig unter ärztlicher Aufsicht und sah Verbesserung in meiner Muskelkraft und Trennung."

Er veranstaltete eine TV-Show David the Gladiator in 1964 und 1965 und auch die Schwert-und Sandal-Filme von Anfang der 1950er bis 1960er Jahren. Er machte auch wenige Gastauftritte; am 25. Oktober 1967, Episode der Beverly Hillbillies als er selbst, am 16. Oktober 1967, in The Monkees als Bulk und am 19. Dezember 1969, in Here Come the Brides.

In den späten 1970er Jahren kämpfte er mit Alkoholismus. Nach 13 Jahren Rehabilitation erlangt er Nüchternheit im Jahr 1983 und begann Gast posiert in Bodybuilding-Wettbewerben und Ausstellungen. Er setzte sein Krafttraining bis zum Alter von 70 Jahren fort und schrieb für seinen wöchentlichen Newsletter, der seit 1999 ständig auf seiner Website veröffentlicht wurde.

[vc_text_separator title = "Herr. & Masters Olympia Ergebnisse "]
  • 1967 – IFBB Mr. Olympia: 4. Platz

[vc_text_separator title = "Titel gewonnen"]

  • 1963 – IFBB Herr New Jersey
  • 1965 – IFBB Herr Amerika
  • 1966 – IFBB Mr. Universum
  • 1970 – IFBB Herr Welt
[vc_text_separator title = "Dave Bilder drapieren"] [vc_gallery type = "image_grid" images = "1153,1154,1155,1156,1157,1158,1159,1160,1161,1162,1164,1144,1165,1166,1167, 1168, 1169, 1170 "img_size =" 170 × 150 "]
[vc_text_separator title = "Dave Drape Videos"] [vc_video link = "// youtu.be/Uw_Egzsm11Q"][vc_video link =" // www.youtube.com/watch?v=azWwBWx2mQE "]

Sieh dir das Video an: Dwayne \’The Rock\‘ Johnsons Top 5 Tipps für Deinen Erfolg!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg