💪🥇Phil Heath's Massive Brust & Arme Training - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Die Wahrheit: Warum Sie über gesättigtes Fett falsch sind

Sie rufen den 7-fachen Mr. Olympia Phil Heath "The Gift" nicht umsonst an. Heaths natürliche genetische Fähigkeiten haben ihn zum Höhepunkt des Bodybuildings katapultiert und den Mr. Olympia-Wettbewerb 7-mal gewonnen. Aber dieser Erfolg war nicht einfach, Phil Heath schlägt die Gewichte mit einer Intensität, die nur selten unter den Profis zu finden ist.

Die Pecs schlagen

Phil Heath hat ungefähr so ​​viel Muskelmasse, wie ein Mensch auf seine Brust passen könnte. Daher muss sein Fokus jetzt auf der Schaffung von Fülle, Härte und Dichte liegen, die seine Pecs auf der Bühne erscheinen lassen. Und genau so macht er es:

Übung 1:

Hammer Stärke Incline Press: (4 Sätze von 10 Wiederholungen)

Dies ist ein großartiger Zug, der das Gefühl von freiem Gewichtstraining mit der Kontrolle eines vorher festgelegten Bewegungsweges verbindet. Phil wird schwer mit so viel fünf Pfund pro Seite. Er sorgt dafür, dass bei jeder Wiederholung eine vollständige Kontraktion und Dehnung entsteht.

SPITZE: Ruhe zwischen den Sätzen ist so lang, wie es seinen Partner braucht, um einen Satz auszupumpen; ca. Zwei Minuten.

Übung 2:

Hantelfliege: (4 Sätze von 12-15 Wiederholungen)

Phil folgt seiner schweren drückenden Bewegung mit der ultimativen Form- und Dehnübung. Er sorgt dafür, dass er seine Fliegen langsam und kontrolliert ausführt, wobei er eine volle Brustkorb- und Brustmuskelexpansion erhält. Am unteren Ende der exzentrischen Phase der Kontraktion dreht er seine Handgelenke zum Boden, um eine zusätzliche 1% ige Dehnung zu erhalten. Auf dem Weg nach oben wird er die Gewichte biegen, bis er eine Spitzenkontraktion erreicht. Um jede Wiederholung zu vervollständigen, zwingt er die Pecs mit Gewalt und wiederholt es.

SPITZE: Während er flyes macht, hilft Phil dabei, sein Kinn zu heben. Und anstatt seine Arme zu verschließen, hält er sich dann etwas locker, um eine noch größere Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Pause zwischen den Sätzen für 45-60 Sekunden.

Übung 3:

Hebel Brustdrücken: (4 Sätze von 10-12 Wiederholungen)

Die dritte Übung bringt ihn zurück auf eine schwere, schiebende Bewegung. Die Hebelpresse ermöglicht es ihm, so voll wie möglich zu werden und dabei so viele Details wie möglich hinzuzufügen. Es hält die Muskeln angespannt und ermöglicht einen übertriebenen exzentrischen Teil jeder Wiederholung.

Phil liebt es, während seiner Pre-Contest-Vorbereitung die Brustpresse zu betätigen, da er damit in der Lage ist, das Detail zu ätzen, für das er berühmt geworden ist.

SPITZE: Mit Hilfe von Maschinen und nicht mit freien Gewichten kann er vor dem Wettkampf schwer werden, ohne das Risiko von Verletzungen, die das freie Gewicht mit sich bringt.

Übung 4:

Incline Cable Flye: (4 Sätze von 10-12 Wiederholungen)

Die Steigung cable flye ist ein weiterer ausgezeichneter Schritt, um das Detail, besonders in den inneren pecs herauszubringen. Wenn er seine Kabelfliegen macht, mag Phil sich vorstellen, selbst die muskulöseste Pose auf der Bühne zu spielen. Die Seilfliege ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für Phil, während der gesamten Bewegung die Pcs konstant zu halten.

SPITZE: Durch diese Übung auf einer Schrägbank können Sie die Schnitte gezielt hervorheben
in seinen oberen Pecs.

Den Arm zerschlagen

Übung 1:

Stehende Barbell Curls: (3 Sätze von 10-12 Wiederholungen)

Phil benutzt die E-Z-Curl-Leiste, um an seinem Bizeps-Peak zu arbeiten. Seine Wiederholungen sind langsam und kontrolliert, mit einem Schwerpunkt auf der negativen Phase der Kontraktion. Statt einfach nur die Bewegungen durchzugehen, stellt er sicher, dass er eine gute Kontraktion bekommt und auf jede Wiederholung pumpt.

Übung 2:

Iso Machine Curls: (3 Sätze von 10-12 Wiederholungen)

Diese Übung erlaubt es, die Arme mehr zu verlängern als bei einer normalen Locke. Es blockiert auch deinen Ellenbogen, was bedeutet, dass es überhaupt keine Bewegung gibt – es geht nur um Bizeps-Isolation. Das macht es eine großartige Bewegung, um die Bizepsspaltung hervorzubringen.

Übung 3:

Spider Curls: (3 Sätze von 10-12 Wiederholungen)

Dies ist eine weitere große Isolationsbewegung, um eine massive Spitze auf dem Bizeps aufzubauen. Phil Heath benutzt einen engen Griff und eine hohe, angewinkelte Bank, um bei jeder Wiederholung eine volle Verlängerung zu bekommen. Zur Variation mischt er es zwischen Langhanteln und Kurzhanteln.

Übung 4:

Hammer Curls: (3 Sätze von 10 Wiederholungen)

Mit Hammerkräuselungen kann Phil die Größe und das Detail seiner Unterarme hervorheben, genauer gesagt seinen M. brachioradialis, der den Unterarm am Ellenbogengelenk beugt und den Großteil des Fleisches des Unterarms ausmacht.

Übung 5:

Seil Pull-Downs: (3 Sätze von 12 Wiederholungen)

Phil macht seine Pulldowns Arm für Arm, um sich darauf zu konzentrieren, die Schnitte in seinem Trizeps hervorzuheben. Er hält seinen Ellbogen an seiner Seite, um sicherzustellen, dass der gesamte Fokus auf den drei hufeisenförmigen Muskeln liegt, aus denen der Trizeps besteht.

Fazit – Mindset Matters

Um einen Körper wie Phil zu erreichen, braucht man viel mehr, als nur einem körperlichen Übungsplan zu folgen. Das Geschenk selbst erklärt, was es braucht, um erfolgreich zu sein.

Du musst hier mit einem guten Fokus hereinkommen und hast Stolz und Ziel in allem, was du hier tust. Und ich garantiere Ihnen, dass Sie Ergebnisse erzielen werden. Ich habe das Gefühl, jeden Tag diese Denkweise zu haben – zu versuchen, besser zu sein als das vorherige Training am Vortag – hat mir eine Menge verschiedener Vorteile gegeben und mir erlaubt, den Körperbau hervorzubringen, den ich nie gedacht hätte. Phil Heide

Sieh dir das Video an: Die 11 größten Lügen der Ernährung: Gesättigte Fette sind ungesund!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg