💪🥇Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov handeln Schüsse, nach Khabibs dominanten Sieg bei UFC 219 - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Die P.H.U.L. Routine wird Ihnen maximale Gewinne geben

Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor haben seit dem Dominant-Sieg der Khabib gegen Edson Barboza bei UFC 219 Aufnahmen in den sozialen Medien gemacht, und es scheint, als würde es nicht so bald aufhören.

Kurz nach Khabibs Sieg gegen Barboza rief er Ferguson und McGregor in seinem Interview nach dem Kampf an, da der Dagestanische Wrestler bereits im März 2017 Ferguson aufnehmen sollte, bevor er aufgrund von Gewichtsproblemen von der Karte abgezogen wurde .

McGregor hat in der Vergangenheit gesagt, dass er Nurmagomedov in Russland glücklich bekämpfen würde, und jetzt nannte er Khabibs Leistung "Hundescheibe" auf Twitter und sagte dem unbesiegten Dagestani, er solle auf die Knie gehen und um einen Kampf betteln.

Nachstehend finden Sie den aktuellen Austausch zwischen den Leichtgewichten auf Twitter und Instagram.

Khabib verschwendete keine Zeit und antwortete schnell: "Halt die Klappe #TapMashine" begleitet von einem Huhn Emoji.

Das dagestanische Phänomen hatte jedoch etwas mehr Social-Media-Munition.

Einen Stoß auf seine Ausrüstung nehmen:

Khabib troll ihn, nachdem er behauptet hatte, er würde Nurmagomedow auf seinem heimischen Boden bekämpfen.

Letztendlich, egal was Nurmagomedov darüber zu sagen hat, hält McGregor alle Karten fest in seiner Hand. Er ist der größte Name des Sports, und fast jeder, der in der Nähe seiner Gewichtsklasse ist, kaut am liebsten, um sich mit ihm messen zu können. Zu dieser Schlange könnte möglicherweise Mayweather gehören, der laut UFC-Präsident Dana White erwägt, seine Talente in die UFC zu bringen.

McGregor ist sich dieses Gerüchts klar und hat das Bild unten veröffentlicht, um uns eine Vorschau dessen zu geben, was er für möglich hält.

McGregor hat seit UFC 205 im Octagon nicht mehr gekämpft, wo er Eddie Alvarez über TKO besiegt hat und seinen leichten Titel noch verteidigen muss. Der Ire verbrachte die meiste Zeit des Jahres 2017 damit, ein Multi-Millionen-Box-Match mit Floyd Mayweather Jr. zu überspielen, ein Kampf, den er im vergangenen August im 10. Runde TKO verloren hatte.

In der Zwischenzeit wartet Tony Ferguson auch auf die Titelvereinigung. Welches Match möchtest du mit Conor Mcgregor sehen?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg