💪🥇C.T. Fletcher: "Mein Herz stoppte im Januar, mein Herzschrittmacher schockte mich wieder zum Leben" - Fitness Angela Salvagno & Fitness News

Dexter Jackson baute massiven Oberkörper in den Arnold Classic

Powerlifter und Bodybuilder-Ikone C.T. Fletcher, der im Juni einen schweren Herzinfarkt erlitt und nun auf eine Herztransplantation wartet, um zu Tests ins Krankenhaus zurückzukehren.

C.T. Fletcher Powerlifter und Bodybuilder-Ikone, eine der motivierendsten und einflussreichsten Figuren in der Bodybuilding- und Fitness-Community, haben kürzlich bekannt gegeben, dass er für Nierenfunktionstests ins Krankenhaus zurückkehrt, um sicherzustellen, dass er sich für eine Operation am offenen Herzen qualifiziert.

Seit der Enthüllung waren seine Fans besorgt über seinen Gesundheitszustand in Richtung einer möglichen Herztransplantation.

C.T. Flecher, der selbsternannte "Superman From Compton" ist ein Mann, der nie Angst davor hatte, die Wahrheit über sich selbst zu sagen und wieder einmal hofft er, seine Fanbase zu inspirieren und zu halten, während er eine Vorschau auf die nächste Episode in seinem Album veröffentlicht "Last Will & Testament" -Serie von Webdokumenten. Ihm zufolge wurde sein Herz im Januar gestoppt, aber zum Glück schockierte ihn sein Schrittmacher zurück ins Leben.

"Iron Addicts! Das nächste Kapitel meines "Testaments" ist fertig!
Die meisten meiner Familie wusste nicht einmal davon, bis ich in diesem Video öffnete, aber mein Herz im Januar gestoppt und zum Glück schockierte mein Herzschrittmacher mich ins Leben zurück.
Du wirst nie erraten, was mich dieses Mal getötet hat … Danke für deine fortwährende Unterstützung! "

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Fletcher!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

daeletfifrhriditmsnlnoplroruskslsrsvukvicsbg